[RC] Classifieds MOD 1.0.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Classifieds MOD 0.9.5

Beitrag von aurora876 »

wintstar hat geschrieben:Könntest Du die Anleitung für das Mousover auf die Thumbbilder bitte hier http://classifieds.wintstar.de/viewforum.php?f=7 posten?
genaugenommen ist es ein image tooltip 8)
hab ich allerdings an anderer stelle drin... ob ich das bei den classifieds mag, muß ich mir direkt mal überlegen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Was von den Mod Änderungen jeder in seinem Mod einfügt ist jedem selbst überlassen. Ich betrachte die Mod Änderungen alls Baukastensystem, da kann jeder hinzufügen was er möchte. Deswegen biete ich all diese nicht in einer geänderten Version des Mod von Kamahl an an. Also kein muß!
@aurora876 wenn Du also diese Änderung nicht möchtest brauchst du diese nicht einfügen.

Stephan
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

wintstar hat geschrieben:Was von den Mod Änderungen jeder in seinem Mod einfügt ist jedem selbst überlassen. Ich betrachte die Mod Änderungen alls Baukastensystem, da kann jeder hinzufügen was er möchte. Deswegen biete ich all diese nicht in einer geänderten Version des Mod von Kamahl an an. Also kein muß!
@aurora876 wenn Du also diese Änderung nicht möchtest brauchst du diese nicht einfügen.

Stephan
na da wär ich ja nie drauf gekommen...
keine ahnung, was dich veranlasst zu meinen, ich würde das als muss ansehen. darum geht es übrigens auch gar nicht.
ich hab die tooltip-funktion schon an einigen anderen stellen und muß mir das daher erstmal überlegen, ob ich das da auch noch reinbaue. die idee ist nicht schlecht, aber meine user werden die bilder in verschiedenen größenverhältnissen reinstellen und "mein" tooltip braucht eine feste größenvorgabe, damit das geht. somit würden manche bilder wohl gestaucht und andere gezerrt werden... daher werd ich da erstmal drüber nachdenken.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Version 0.9.6 ist erschienen: Sprachpaket demnäcchst zum Download im Testforum
Gast234254
Gesperrt

Re: Classifieds MOD 0.9.6

Beitrag von Gast234254 »

Deutsches Sprachpaket und Buttons stehen zum Download bereit siehe ersten Beitrag hier viewtopic.php?f=88&t=207703

Franki´s Fehlermeldung http://classifieds.wintstar.de/viewtopi ... &t=58#p114 wurden im aktuellen Paket korrigiert, Danke für die Rückmeldung.

Addons und PayPal Button sind in Arbeit. Lasse mir damit aber etwas Zeit nicht das ich grad fertig bin und Mod Version 0.9.7 erscheint
Gast234254
Gesperrt

Re: Classifieds MOD 0.9.6

Beitrag von Gast234254 »

Wichtig bei Updated des Mods von Version 0.9.5 zu 0.9.6!

Im ACP --> Sytem --> Administrations-Bereich --> Mods --> Kleinanzeigen Mod muß das Modul "Ansichts Einstellungen Inserate Block" hinzugefügt und aktiviert werden

So war es jedenfalss bei meinem Update

Ale Addons und PayPal Buttons können in Version 0.9.6 verwendet werden.
Gast234254
Gesperrt

Re: [RC5] [NEW] Classifieds MOD 0.9.6

Beitrag von Gast234254 »

Sprachpaket 0.9.6 de aktualisiert. Vorschläge von franki wurden übernommen. Vorhandene Dateien gegen die neuen ersetzen und Cache leeren.

Stephan
RonnyS
Mitglied

Beitrag von RonnyS »

Hallo,

leider kommt beim installieren folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Too big column length for column 'report_text' (max = 255). Use BLOB instead [1074]

SQL

ALTER TABLE `phpbb_classifieds` ADD COLUMN `report_text` varbinary(1024) DEFAULT '' NOT NULL

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal_mysql->sql_error()

FILE: includes/db/db_tools.php
LINE: 1090
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: includes/db/db_tools.php
LINE: 1441
CALL: phpbb_db_tools->_sql_run_sql()

FILE: umil/umil.php
LINE: 2240
CALL: phpbb_db_tools->sql_column_add()

FILE: 
LINE: 
CALL: umil_frontend->table_column_add()

LINE: 547
CALL: call_user_func_array()

LINE: 2217
CALL: umil_frontend->multicall()

FILE: 
LINE: 
CALL: umil_frontend->table_column_add()

LINE: 388
CALL: call_user_func()

FILE: umil/umil_auto.php
LINE: 184
CALL: umil_frontend->run_actions()

FILE: classifieds_install.php
LINE: 334
CALL: include('umil/umil_auto.php')
An was könnte das liegen?

Vielen Dank
Ronny
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Support zu diesem Mod erhalten Ihr beim Mod Schreiber

Hier geht es im Thema um das Sprachpaket wie Addons und nicht um den Mod selber.

Stephan
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

RonnyS hat geschrieben:Hallo,
leider kommt beim installieren folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Too big column length for column 'report_text' (max = 255). Use BLOB instead [1074]
SQL
ALTER TABLE `phpbb_classifieds` ADD COLUMN `report_text` varbinary(1024) DEFAULT '' NOT NULL

An was könnte das liegen?
kommt wohl daher, das die feldart für "report_text" ein maximum von 255 buchstaben hat, aber ein höherer wert eingetragen wurde.

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“