[BETA] JMapMod (Addon zum Mod Mod von Bananeweizen)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-wastl-
Mitglied

Beitrag von -wastl- »

hi, ich hab mich nun auch an dem map-mod versucht. hab mir das schon seit langem vorgenommen, aber bin ich solchen sachen nicht besonders bewandert.

ich habe ein phpbb2 plus 1.53 forum und habe erhebliche probleme beim installieren.

db-update hat funktioniert, die ersten dateien hab ich auch angepasst. nun bei in etwa der hälfte stecke ich entgültig fest. gibt es hier jemanden, der den mod bereits in ein solches board (ist frisch, keine weiteren mods drauf) installiert hat? oder gibts dazu auch ne anleitung? würde nach den investierten stunden nur ungerne das handtuch werfen.

danke schon mal im voraus.
100Morpheus
Mitglied

Beitrag von 100Morpheus »

Hallo
frage ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Waagenbauer.
Wenn ich jetzt die map_data.php ausführe bekomme ich diese
Fehlermeldung!
Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' conflicts with 'zlib output compression' in /skytron/web01/3290/degus-online.de/phpbb2/map_data.php on line 126
Hello, World

Hat jemand von euch eine idee!

Schonmal besten dank Gruß Frank
Pywhacket
Mitglied

Beitrag von Pywhacket »

Hi,

auch ich habe den modifizierten Mod installiert. Er läuft super. Die Karten laufen, es gibt weiter keine Anzeigefehler mit den Maps.

Nur...

Seit der Installation bekommen wir oberhalb der Threads immer merkwürdige Meldungen.

http://img485.imageshack.us/my.php?image=aaaaaaa7zb.jpg

Woran liegt das denn?

-----------------------------
phpBB2 2.0.20
CrackerTracker 4.1.4
Map Mod 2.0.1 modified

edit:
Hat sich erledigt, ich hatte ein "</tr>" falsch gesetzt.
muadip
Mitglied

Critical Error

Beitrag von muadip »

:-?
hallo,
habe dein echt geiles mod versucht zu installieren doch habe diesen fehler erhalten kannst du mir helfen?

muadip

Critical Error

FIND FAILED: In file [includes/usercp_register.php] could not find:

$strip_var_list = array('username' => 'username',

MOD script line #371 :: FAQ :: Report
frausumse
Mitglied

Beitrag von frausumse »

Auch von mir ein Hallo!

Genau diesen Fehler habe ich auch gerade angezeigt bekommen. :cry:
FINDE FEHLGESCHLAGEN: Konnte in Zeile[includes/usercp_register.php] nicht finden:
$strip_var_list=array('username'=>'username',
MOD script Line #371::FAQ::Report
Bin für jede Hilfe dankbar!
PhoenixDH
Mitglied

Beitrag von PhoenixDH »

Kann mir jemand sagen wo ich die Daten für Österreich und die Schweiz herbekomme zum einbinden übers AC, also die Orte!
Zuletzt geändert von PhoenixDH am 27.06.2006 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Waagenbauer
Mitglied
Beitrag von Waagenbauer »

Dieser Fehler kommt wenn ich die Map im IE aufrufe (Java Konsole):

Code: Alles auswählen

Laden: Klasse mapmod.starter.Applet nicht gefunden

java.lang.ClassNotFoundException: mapmod.starter.Applet

at sun.applet.AppletClassLoader.findClass(Unknown Source)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)

at sun.applet.AppletClassLoader.loadClass(Unknown Source)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)

at sun.applet.AppletClassLoader.loadCode(Unknown Source)

at sun.applet.AppletPanel.createApplet(Unknown Source)

at sun.plugin.AppletViewer.createApplet(Unknown Source)

at sun.applet.AppletPanel.runLoader(Unknown Source)

at sun.applet.AppletPanel.run(Unknown Source)

at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

Caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed.

at sun.applet.AppletClassLoader.getBytes(Unknown Source)

at sun.applet.AppletClassLoader.access$100(Unknown Source)

at sun.applet.AppletClassLoader$1.run(Unknown Source)

at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)

... 10 more
Habe jetzt schon alles mögliche probiert (siehe obere Posts). Gibts denn hier nicht jemanden, der sich damit auskennt?
http://www.kaltmacher.de - Die Seite für PC-Freaks und Profis.
SunnyPanther
Mitglied

Beitrag von SunnyPanther »

Hi

Hab da nen kleines großes Problem: hab den map_mod installiert und soweit stimmt nun auch alles... hab auch alles soweit richtig gemacht laut install.txt... trotzdem ist nun ein Bug aufegtaucht und zwar an folgender Stelle:

Wenn ich auf Landkarte -> Landkarten -> Zusätzlich angezeigte Orte gehe und dann einen neuen Ort finden will oder aus einer anderen Karte kopieren will, geht das nicht.

Mir wird auch nichts zum auswählen angezeigt und wenn ich dann einfach mal so auf "Los" klicke (also auf das "Los" bei "Von anderer Karte kopieren") dann bekomm ich folgende Meldung:
phpBB : Kritischer Fehler

Could not copy location

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' , 4, "", "", "")' at line 3

INSERT INTO phpbb_map_mod_text VALUES (0,"", , , 4, "", "", "")

Line : 104
File : admin_map_locations.php
Könnt ihr mir bitte bitte helfen? Ist mir ziemlich wichtig, aber hab wohl einfach noch nicht genug Wissen, was des angeht :(

Liebe Grüße
Sunny
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

SunnyPanther hat geschrieben: trotzdem ist nun ein Bug aufegtaucht und zwar an folgender Stelle:

Wenn ich auf Landkarte -> Landkarten -> Zusätzlich angezeigte Orte gehe und dann einen neuen Ort finden will oder aus einer anderen Karte kopieren will, geht das nicht.
Hi! Ich verwende die JMap Mod nicht, aber die Dateien sind ja identisch mit der Map Mod, also folgendes dazu:

Ort finden sollte eigentlich funktionieren! Im richtigen Land suchen setz ich mal voraus. :)
SunnyPanther hat geschrieben:Mir wird auch nichts zum auswählen angezeigt und wenn ich dann einfach mal so auf "Los" klicke (also auf das "Los" bei "Von anderer Karte kopieren") dann bekomm ich folgende Meldung
Da wird nur was angezeigt, wenn du vorher in der MAP_MOD_TEXT_TABLE mind. einen Ort gespeichert hast für eine Karte,
die nicht identisch ist mit der Karte, die zum Bearbeiten ausgewählt wurde! Ineinander kopieren macht auch wenig Sinn.

Ok ein Bug ist, dass dein "Los" Klick ein SQL INSERT versucht hat / mit ohne Daten

Aber davon geht die Welt bestimmt nicht unter. :wink: easy
darot
Mitglied
Beitrag von darot »

Ich habe den Mod installiert und bekomme eine Fehlermeldung wenn ich die Karte als Applet starten möchte.

[ externes Bild ]

Liegt dieses Problem auchbei meinem Hoster oder muss ich etwas in einer Datei ändern?

Wenn ich die Karte als Standalone-Anwendung starte funktioniert es ohne Probleme. Wenn man in einem Beitrag auf den Wohnort eines Users klickt, startet es die Karte als Applet.
Wie kann ich es machen das es die Karte als Standalone-Anwendung startet?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“