Der Meinung bin ich auch immer, ich brauch den IE jedenfalls nicht![ externes Bild ] [ externes Bild ]4seven hat geschrieben: Naja, den Browser sollte man verbieten.

Sorry an alle IE & Opera-Fans
<!-- OT AUS -->
Der Meinung bin ich auch immer, ich brauch den IE jedenfalls nicht![ externes Bild ] [ externes Bild ]4seven hat geschrieben: Naja, den Browser sollte man verbieten.
Sischa dat: http://www.bochumer-runde.denickvergessen hat geschrieben: @cold: haste (nochmal) nen Link zum board?
Code: Alles auswählen
@import url("gallery.css");
Sollte eigentlich nicht der Fall sein, also war es zumindest ursprünglich nicht. Ich werds nochmal anguckenDocSommer hat geschrieben:Klasse Mod in bewährter NV Qualität^^
Ein Bug ist mir aufgefallen, und zwar stimmt der Wert "Bilder gesamt" im Userprofil nicht, da anscheinend nur die Uploads gezählt werden. Wenn ein User mehrere Bilder auf einem Schlag hoch lädt, dann gibts nur +1 auf den Counter. Da muss also entweder an der Zählmethode gefeilt werden, oder der Zähler wird umbenannt in "Uploads".
ptk77 hat geschrieben:ich hab mal unser letztes lairtreffen in einem "privaten" ordner hochgeladen... würde auch vorschlagen das user unter den gallerie hauptpunkt lairtreffen (sowie allen anderen hauptpunkten) ordner anlegen können damit ma... falls was wir hoffen die seite wächst und mehr mitglieder fotos hochladen... der überblick erhalten bleibt...
wollte die fotos erst in den lairtreffen ordner reintun... hab aber bemerkt das ma das nur im "wurstprinzip" uppen kann... vielleicht kann ma das was machen - oder ich hab a funktion übersehen?
weiters wollt ich fragen obs möglich wäre passwörter für private albem einzuführen... würd schon hb´s/kissclose fotos uploaden... die sollen dann aber wirklich nur mitglieder sehen können zu denen ich einen bezug habe...
und last but not least finde ich das die gallerie bis jetzt zu wenig benutzt wird... vielleicht hilfts wenn man bei seinen fr/lr im forum einen button einfügen könnte der sich auf ein bestimmtes bild in der galerie bezieht... um seine reports bzw seine abende fotografisch zu untermalen...
fröhliches sargen...
lg paul
Ich habe mal alles "resynchronisiert" und siehe da - die Werte passen. Habe dann nochmal einen MultiUpload gestartet und der Zähler stimmt weiterhin.nickvergessen hat geschrieben:Also bei mir tritt der Fehler nicht auf. Aktualisier mal den Zähler für die Bilder im ACP, mehr kann man da wohl nicht machen.