[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Christian_N
Mitglied

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.2

Beitrag von Christian_N »

<!-- OT AN -->
4seven hat geschrieben: Naja, den Browser sollte man verbieten.
Der Meinung bin ich auch immer, ich brauch den IE jedenfalls nicht![ externes Bild ] [ externes Bild ] :lol:

Sorry an alle IE & Opera-Fans
<!-- OT AUS -->
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

nickvergessen hat geschrieben: @cold: haste (nochmal) nen Link zum board?
Sischa dat: http://www.bochumer-runde.de
nickvergessen
Ehrenadmin

Beitrag von nickvergessen »

styles/prosilver_se/theme/stylesheet.css

da fehlt die Zeile für die Gallery:

Code: Alles auswählen

@import url("gallery.css");
kein Support per PN
DocSommer
Mitglied

Beitrag von DocSommer »

Klasse Mod in bewährter NV Qualität^^

Ein Bug ist mir aufgefallen, und zwar stimmt der Wert "Bilder gesamt" im Userprofil nicht, da anscheinend nur die Uploads gezählt werden. Wenn ein User mehrere Bilder auf einem Schlag hoch lädt, dann gibts nur +1 auf den Counter. Da muss also entweder an der Zählmethode gefeilt werden, oder der Zähler wird umbenannt in "Uploads".
nickvergessen
Ehrenadmin

DocSommer hat geschrieben:Klasse Mod in bewährter NV Qualität^^

Ein Bug ist mir aufgefallen, und zwar stimmt der Wert "Bilder gesamt" im Userprofil nicht, da anscheinend nur die Uploads gezählt werden. Wenn ein User mehrere Bilder auf einem Schlag hoch lädt, dann gibts nur +1 auf den Counter. Da muss also entweder an der Zählmethode gefeilt werden, oder der Zähler wird umbenannt in "Uploads".
Sollte eigentlich nicht der Fall sein, also war es zumindest ursprünglich nicht. Ich werds nochmal angucken
kein Support per PN
DocSommer
Mitglied

Beitrag von DocSommer »

Falls du es NICHT reproduzieren kannst, wäre ich dankbar, wenn du mir einen Tip geben könntest, an welcher Stelle der Installation ich etwas falsch gemacht haben könnte. Wie gesagt funzt ansonsten eigentlich alles wunderbar, daher kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass ich bei den Copy&Paste Aktionen was falsch gemacht habe, aber man weiß ja nie...
nickvergessen
Ehrenadmin

Also bei mir tritt der Fehler nicht auf. Aktualisier mal den Zähler für die Bilder im ACP, mehr kann man da wohl nicht machen.
kein Support per PN
LCH
Mitglied

Beitrag von LCH »

ein User hat mir folgendes geschrieben, kann man sowas umsetzen?
ptk77 hat geschrieben:ich hab mal unser letztes lairtreffen in einem "privaten" ordner hochgeladen... würde auch vorschlagen das user unter den gallerie hauptpunkt lairtreffen (sowie allen anderen hauptpunkten) ordner anlegen können damit ma... falls was wir hoffen die seite wächst und mehr mitglieder fotos hochladen... der überblick erhalten bleibt...

wollte die fotos erst in den lairtreffen ordner reintun... hab aber bemerkt das ma das nur im "wurstprinzip" uppen kann... vielleicht kann ma das was machen - oder ich hab a funktion übersehen? ;)

weiters wollt ich fragen obs möglich wäre passwörter für private albem einzuführen... würd schon hb´s/kissclose fotos uploaden... die sollen dann aber wirklich nur mitglieder sehen können zu denen ich einen bezug habe...

und last but not least finde ich das die gallerie bis jetzt zu wenig benutzt wird... vielleicht hilfts wenn man bei seinen fr/lr im forum einen button einfügen könnte der sich auf ein bestimmtes bild in der galerie bezieht... um seine reports bzw seine abende fotografisch zu untermalen... :)

fröhliches sargen...

lg paul
nickvergessen
Ehrenadmin

kein Support per PN
DocSommer
Mitglied

Beitrag von DocSommer »

nickvergessen hat geschrieben:Also bei mir tritt der Fehler nicht auf. Aktualisier mal den Zähler für die Bilder im ACP, mehr kann man da wohl nicht machen.
Ich habe mal alles "resynchronisiert" und siehe da - die Werte passen. Habe dann nochmal einen MultiUpload gestartet und der Zähler stimmt weiterhin.

Besten dank!
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“