ich hatte die lang dateien nicht mit dem spezial editor geändert.paintball-Mekka hat geschrieben:die lang hab ich oben....
odrner mit DE und EN undsoweiter
sql hatt ich mit mysql dumper gemacht
[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Ehrenadmin
- Mitglied
In der Installationsanleitung gibt es einen kleinen Fehler.
Man soll in der includes/acp/acp_main.pho
suchen. Das gibt es aber nicht mehr, mittlerweile heißt die Stelle
Und in der prosilver/template/index_body.html soll man
suchen, gibt es so nun auch nicht mehr. Nun muss es
heißen.
Man soll in der includes/acp/acp_main.pho
Code: Alles auswählen
$cache->purge();
add_log('admin', 'LOG_PURGE_CACHE');
break;
$cache->purge();
// Clear permissions
$auth->acl_clear_prefetch();
add_log('admin', 'LOG_PURGE_CACHE');
break;
<h3><a href="{U_VIEWONLINE}">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></h3>
<p>{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br />{RECORD_USERS}<br /> <br />{LOGGED_IN_USER_LIST}
<!-- IF LEGEND --><br /><em>{L_LEGEND}: {LEGEND}</em><!-- ENDIF --></p>
<!-- IF U_VIEWONLINE --><h3><a href="{U_VIEWONLINE}">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></h3><!-- ELSE --><h3>{L_WHO_IS_ONLINE}</h3><!-- ENDIF -->
<p>{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br />{RECORD_USERS}<br /> <br />{LOGGED_IN_USER_LIST}
<!-- IF LEGEND --><br /><em>{L_LEGEND}: {LEGEND}</em><!-- ENDIF --></p>
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Hallo Nickvergessen,
klasse MOD, habe es gerade ohne Probleme installiert.
Ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:
Das Datumsformat beim Besucherrekord ist nicht das des Boards.
Im ACP heißt es:
Zeit schreibt man groß.
Im ACP heißt es:
In diesem Fall muss es "nach dem" heißen, also getrennt. Außerdem "angegebenem".
Wie gesagt, nur Kleinkram.
Was mich noch interessiert. Wie unterscheidet Dein MOD verschiedene Besucher? Erst nach dem Usernamen und dann nach der IP?
Auf jeden Fall gute Arbeit. Danke dafür.
Viele Grüße,
Schorschi
P.S.: Noch eine kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn die Option im ACP "Wer war heute da" auf "True" steht, könnte man doch auch die Texte "WER WAR HEUTE DA?" und "Insgesamt waren heute xy Benutzer online." einbauen. Wäre noch etwas schöner.
klasse MOD, habe es gerade ohne Probleme installiert.
Ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:
Das Datumsformat beim Besucherrekord ist nicht das des Boards.
Im ACP heißt es:
Setzt sowohl die zeit, als auch den Besucherrekord auf 0 zurück.
Zeit schreibt man groß.

Im ACP heißt es:
Wenn diese Option auf "Nein" steht, wird ein User nachdem unten angegebem Zeitraum aus der Liste gelöscht.
In diesem Fall muss es "nach dem" heißen, also getrennt. Außerdem "angegebenem".
Wie gesagt, nur Kleinkram.

Was mich noch interessiert. Wie unterscheidet Dein MOD verschiedene Besucher? Erst nach dem Usernamen und dann nach der IP?
Auf jeden Fall gute Arbeit. Danke dafür.
Viele Grüße,
Schorschi
P.S.: Noch eine kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn die Option im ACP "Wer war heute da" auf "True" steht, könnte man doch auch die Texte "WER WAR HEUTE DA?" und "Insgesamt waren heute xy Benutzer online." einbauen. Wäre noch etwas schöner.

Ich benutze: phpbb Olympus 3.0.7-PL1 mit eigenem Style auf ProSilver-Basis. MODs: Formel 1 WebTipp, Who was here, UPS und ein paar Spiele. Mein Forum.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied

deutsche Sprachdatei in den richtigen Ordner gepackt?

Erscheint doch auf der Indexseite.P.S.: Noch eine kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn die Option im ACP "Wer war heute da" auf "True" steht, könnte man doch auch die Texte "WER WAR HEUTE DA?" und "Insgesamt waren heute xy Benutzer online." einbauen. Wäre noch etwas schöner.

Alles installiert ?Wer war da?
Insgesamt waren 151 Besucher online :: 18 registrierte Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 133 Gäste.

deutsche Sprachdatei in den richtigen Ordner gepackt?
WHO_WAS_HERE' => 'Wer war da?',
'WHO_WAS_HERE_LATEST1' => 'zuletzt um',
'WHO_WAS_HERE_LATEST2' => ' Uhr',
'WHO_WAS_HERE_USERS_TOTAL' => 'Insgesamt waren <strong>%d</strong> Besucher online :: ',
Beste Grüße
Walter
Walter
Hi Redbull254,
wie ich schrieb, habe ich keine Probleme mit dem MOD. Läuft problemlos.
Es sind Verbesserungsvorschläge. Nickvergessen wird schon wissen, was ich meine.
Es geht um den Zusatz "heute" in den Texten, wenn es um heute geht.
Viele Grüße,
Schorschi
wie ich schrieb, habe ich keine Probleme mit dem MOD. Läuft problemlos.
Es sind Verbesserungsvorschläge. Nickvergessen wird schon wissen, was ich meine.

Es geht um den Zusatz "heute" in den Texten, wenn es um heute geht.

Viele Grüße,
Schorschi
Ich benutze: phpbb Olympus 3.0.7-PL1 mit eigenem Style auf ProSilver-Basis. MODs: Formel 1 WebTipp, Who was here, UPS und ein paar Spiele. Mein Forum.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
kein Problem.
Ich bin auch nicht mehr der Jüngste.
Viele Grüße,
Schorschi
kein Problem.
Musst Du mir nicht sagen.Redbull254 hat geschrieben:Liegt vielleicht am Alter, da kann es schon einmal etwas länger dauern.

Ich bin auch nicht mehr der Jüngste.

Viele Grüße,
Schorschi
hmm was hab ihc nun schon wieder falsch gemacht?
ich habs eingebaut sql ausgeführt und kann im forum das who_was_heree auch sehen. nur im ACP kommt beim aufruf der boardeinstellungen jetzt die fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /var/www/web89/html/phpBB4/includes/acp/acp_board.php on line 60
gruß Erdinger
ich habs eingebaut sql ausgeführt und kann im forum das who_was_heree auch sehen. nur im ACP kommt beim aufruf der boardeinstellungen jetzt die fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /var/www/web89/html/phpBB4/includes/acp/acp_board.php on line 60
gruß Erdinger
Ich bin auch zufrieden mit der MOD.
Ich habe das aber alles selbst ein wenig umbenannt und es sieht jetzt so unterhalb des Forums aus
Ich habe das aber alles selbst ein wenig umbenannt und es sieht jetzt so unterhalb des Forums aus
Ganz oben unterhalb des Navigationsmenü (Forum Übersicht) habe ich es zusätzlich eingebaut, damit man nicht immer erst runter Scrollen muss. aber da stehen dann nur die MitgliederWer war heute zu Besuch?
Insgesamt waren heute 23 Besucher im Forum :: 4 registrierte Benutzer, 0 unsichtbare Benutzer und 19 Gäste.
(Diese Angaben basieren auf den heute aktiven Besuchern)
Mitglieder: Günni (> 16:58Uhr), Emma (> 14:42Uhr), Bernhard (> 13:27Uhr), Klaus (> 02:31Uhr)
Mitglieder: Günni (> 16:58Uhr), Emma (> 14:42Uhr), Bernhard (> 13:27Uhr),Klaus (> 02:31Uhr)
Gruß mp3-post