Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von Michel_61 »

Moin,

ich hab das gleiche Problem mit der SHmoogle Map gehabt, es waren alle Datenbanken gelöscht, die Dateien waren frisch und nichts mehr von SHmoogle drin gewesen und hab mir nen wolf gesucht.

Schlussendlich hab ich noch Einträge in der SQL Datenbank: phpbb_config gehabt, nachdem die raus gelöscht waren funktionierte wieder alles.
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
crunsh
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.06.2009 14:55

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von crunsh »

Ok habe jetzt alles vom AtlasMod entfernt. Auch in der SQL Datenbank.
Danke für die Tipps.

Zwei Frage hab ich jetzt aber leider immer noch :-?
Das Problem hatte hier in diesem Thread schon mal einer gehabt. Aber eine Lösung habe ich nicht gelesen.

-Im UCP funktioniert die Suche nach Ortschaften nicht (aber im ACP funktionierts) - wer weiss hier Rat?
und
- Nun gibt es im Mitglieder Profil keine Standort anzeige mehr. Bin gerade nochmal alles durchgegangen. In der funkctions.php und functions_user.php ist alle richtig eingetragen.
Und alle caches sind geleert.

Noch jemand ein paar Tips für mich :cry:
MfG
Micha
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von Mahony »

Hallo
crunsh hat geschrieben:- Nun gibt es im Mitglieder Profil keine Standort anzeige mehr.
Wenn ich mich richtig erinnere, liegt das daran dass jemand falsche Koordinaten (also im falschen Format) angegeben hat.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
crunsh
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.06.2009 14:55

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von crunsh »

Also ich bin zur Zeit der einzige der sich dort eintragen kann.
Oder was/wo meinst du?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von Mahony »

Hallo
crunsh hat geschrieben:Oder was/wo meinst du?
Eines deiner Mitglieder hat Koordinaten im falschen Format in seinem Profil eingegeben, daher wird im Mitglieder-Profil keine Standortanzeige mehr gezeigt.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
crunsh
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.06.2009 14:55

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von crunsh »

Aber ich bin doch der einzige, der falsche Koordinaten eingeben könnte.
Sonst sieht die Karte ja noch keiner.
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von Michel_61 »

Moin,
ich bin ein wenig am verzweifeln,
das Forum ist komplett neu aufgebaut, neben prosilver noch 2 subsilver Styles implementiert und dann festgestellt das es für einen wichtigen MOD garkeine subsilver Daten gibt.

Naja, eben noch nen schönen prosilver Style geladen (se_sprites), alles läuft problemlos, nur im UCP und in der Forenansicht wird die Karte selbst nicht mehr aufgebaut, bzw. angezeigt.
Also direkt nur die Kartengrafik, alles andere ist da.
Auf den anderen 3 Styles funktioniert die Karte ebenfalls voll umfänglich, nur auf dem einen neuen Style nicht.

Im gegensatz zu den Subsilver Styles, wo einige Anpassungen Notwendig waren, Black_Pearl und Rainbow_Pearl, brauchte bei dem se_sprite nichts angepasst werden, die Installation lief genauso wie bei prosilver selbst.

Hat da jemand ne Idee? Wäre schade den Style wieder deinstallieren zu müssen......
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von Michel_61 »

Push

Niemand eine Idee??? Ich bin die Installation nunmehr 3 mal durchgegangen, ich kann beim besten willen keinen Fehler finden!!!

Hier zur Sicherheit der Link zum Style, den hatte ich vergessen, Sorry: Style SE_Sprites

Der Link zu meinem Forum befindet sich in der Signatur, ein Testzugang kann ich Freimachen falls benötigt.
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Stevenmaxax
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2011 18:37

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von Stevenmaxax »

ich habe ein Problem mit der funktions.php ! Mit wird dort folgende Zeile als Falsch gezeigt

Code: Alles auswählen

		$result = trim(htmlspecialchars(str_replace(array("\r\n"../backup for phoogle/, "\r"../backup for phoogle/, "\0"), array("\n"../backup for phoogle/, "\n", ''), $result), ENT_COMPAT, 'UTF-8'));
Leider habe ich keinen Plan was da falsch ist !

Oder läuft das MOD nicht unter 3.0.9.

Wäre gut wenn mir wer helfen könnte
Benutzeravatar
-motte-
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 22.08.2006 18:36
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von -motte- »

Ist es möglich das User mehr als eine Position in die Karte eintragen können?

Sprich ihren Heimatort, aber gleichzeitig auch ... sagen wir mal Campingplätze oder besondere Orte o.ä.?
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“