Smilie Creator MOD vorhanden ?!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@agy es liegt eindeutig an den BBCodes Flash/Stream die bei dir (wie auch alle anderen BBCodes) net funzen probier mal das:
damit zu ersetzen:
und mach das andere wieder rückgängig sollte es dann immernoch nicht funktionieren entfern den oben geposteten Flash/Stream-BBCode teil mal und schau obs dann geht 
@Diabolo ich habe lediglich eine lang anpassung vorgenommen ersetz einfach die text2schild.php mit der in dem zip der neuen Version und füg zusätzlich in die lang_main.php nach:
das ein:
esperitox
Code: Alles auswählen
// [flash width= height= loop= ] and [/flash] code..
$patterns[7] = "#\[flash width=([0-6]?[0-9]?[0-9]) height=([0-4]?[0-9]?[0-9]) loop=(.*?):$uid\](.*?)\[/flash:$uid\]#si";
$replacements[7] = $bbcode_tpl[flash];
// [stream] and [/stream] for streaming audio.
// This one gets first-passed..
$patterns[6] = "#\[stream:$uid\](.*?)\[/stream:$uid\]#si";
$replacements[6] = $bbcode_tpl['stream'];
$text = preg_replace($patterns, $replacements, $text);
// [flash width= height= loop= ] and [/flash] code..
$patterns[] = "#\[flash width=([0-6]?[0-9]?[0-9]) height=([0-4]?[0-9]?[0-9]) loop=(.*?):$uid\](.*?)\[/flash:$uid\]#si";
$replacements[] = $bbcode_tpl[flash];
// [stream] and [/stream] for streaming audio.
// This one gets first-passed..
$patterns[] = "#\[stream:$uid\](.*?)\[/stream:$uid\]#si";
$replacements[] = $bbcode_tpl['stream'];
$text = preg_replace($patterns, $replacements, $text);

@Diabolo ich habe lediglich eine lang anpassung vorgenommen ersetz einfach die text2schild.php mit der in dem zip der neuen Version und füg zusätzlich in die lang_main.php nach:
$lang['SC_stop_creating'] = "Verwerfen";
$lang['SC_error'] = "Hier ist dein Schild - du hast den Text vergessen...";
also wenn ich das ersetze, kommt diese fehlermeldung
Parse error: parse error, unexpected '<' in /www/users/web169/html/PHPHP/includes/bbcode.php(329) : regexp code on line 1
Fatal error: Failed evaluating code: in /www/users/web169/html/PHPHP/includes/bbcode.php on line 329
vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
Parse error: parse error, unexpected '<' in /www/users/web169/html/PHPHP/includes/bbcode.php(329) : regexp code on line 1
Fatal error: Failed evaluating code: in /www/users/web169/html/PHPHP/includes/bbcode.php on line 329
vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
@esperitox
ganz am Anfang habe ich dein mod auch eingebaut aber da bekamm ich keine Fehlermeldung aber auch kein smiley mit schild und ich bekamm ein rotes x, also kein Bild verfügbar.Irgendwo in den ganzen Beiträgen habe ich mal gelesen was über die text2scild.php geschrieben war und ich wollte einfach mal die probeweise die seite direct aufrufen aber komischerweise habe die Seite ist nicht verfügbar meldung bekommen.
Das war mein Fehler aber mehrmals habe ich die seite neue hochgeladen aber das hat tortzdem nichts genützt.
Hast du eine idee oder eine Lösung,weil ich möchte auch unbedingt dein mod in meinem Forum einbauen weil das wirklich klasse ist
ganz am Anfang habe ich dein mod auch eingebaut aber da bekamm ich keine Fehlermeldung aber auch kein smiley mit schild und ich bekamm ein rotes x, also kein Bild verfügbar.Irgendwo in den ganzen Beiträgen habe ich mal gelesen was über die text2scild.php geschrieben war und ich wollte einfach mal die probeweise die seite direct aufrufen aber komischerweise habe die Seite ist nicht verfügbar meldung bekommen.
Das war mein Fehler aber mehrmals habe ich die seite neue hochgeladen aber das hat tortzdem nichts genützt.
Hast du eine idee oder eine Lösung,weil ich möchte auch unbedingt dein mod in meinem Forum einbauen weil das wirklich klasse ist
Dann mach doch nochmal alles rückgängig was esperitox geschrieben hat und bau den Smilie Creator Mod nochmal aus und schau ob die anderen BBCodes dann immernoch nicht korrekt gehen wenn nicht dann liegt es nicht an diesem Mod sondern du hast vieleicht bei einem anderen was falsch eingebaut?Sorry mehr fällt mir im moment auch nicht ein
Gruß Jason

Gruß Jason
Hi. Erstmal Lob an den Entwickler des Mods!!!!
Nur hab ich ein kleines Problem: Anstatt des Smilies kommt bei mir nur das Blatt mit dem Kreuz drin (so eines, wenn der Browser irgendein Bild nicht findet...).
phpInfo liefert folgendes:
Über eine Hilfe wäre ich dankbar!!!!
Nur hab ich ein kleines Problem: Anstatt des Smilies kommt bei mir nur das Blatt mit dem Kreuz drin (so eines, wenn der Browser irgendein Bild nicht findet...).
phpInfo liefert folgendes:
GD Support enabled
GD Version 1.6.2 or higher
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
T1Lib Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
Hollo & Vielen dank für diesen Super Mod 
Bei mir läuft er einwandfrei auf einem 2.0.4
Habe nur ein kleines Problem und zwar:
der Schildtext den man eingibt wir nicht ganz angezeigt.
Das schaut dann schon sehr komisch aus mit abgeschnittenen buchstaben
Die Zeichenlänge ist auch immer unterschiedlich gewesen aber egal was ich eingebe es fehlen buchstaben
Würde mich riesig freuen wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte.
THX

Bei mir läuft er einwandfrei auf einem 2.0.4
Habe nur ein kleines Problem und zwar:
der Schildtext den man eingibt wir nicht ganz angezeigt.
Das schaut dann schon sehr komisch aus mit abgeschnittenen buchstaben

Die Zeichenlänge ist auch immer unterschiedlich gewesen aber egal was ich eingebe es fehlen buchstaben

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte.
THX