super vielen Dank für den Kalender! Er ersetzt bei mir jetzt quasi meine abgewandelte "Hook-Up"-Mod, weil durch die "Bemerkungen" in deinem Kalender jeder Benutzer auch hinterlegen kann, was er an dem Termin machen kann (Konzertveranstaltung den Bardienst oder Sound etc.). Perfekt!
Doch bei mir ist ein kleines Problem aufgetaucht. Wenn ich ein Thema lösche, was einen Termin beinhaltet verschwindet zwar der Termin (und das Thema im Forum) in der Kalenderübersicht (app.php/calendar), aber bei der
Wochenüberblick oder nächste Termine
habe ich nun "leere" Kasten. Screenshot: http://imgur.com/a/v4jKsIch habe gemerkt, dass man Einträge besser so löscht, in dem man nachträglich bei "Art" nichts auswählt. Gut zu wissen. Ich habe nun den Kalender zurückgesetzt, sprich deaktiviert und die Arbeitsdaten gelöscht. Das half gegen Kästen. Soweit so gut.
Doch falls einer der Benutzer in Zukunft ebenfalls einen Termin löschen möchte und dafür auch seinen Beitrag (ausversehen / fälschlicherweise) löscht - wie bekomme ich dann die Kästen nachträglich weg, ohne alle eingetragenen Termine zu verlieren?
Noch zur Info: ich musste in der
main_listener.php
in Zeile 129 das $link = $phpbb_root_path . 'app.php/calendar/?month=' . $f[1] . '&year=' . $f[0];
ebenfalls ergänzen, damit der Link im Beitrag stimmt. Ich hoffe nicht, dass das das Problem verursacht.Vielen Dank für die Hilfe schon mal vorweg.
Sehr gute Arbei!!