[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.3

Beitrag von nickvergessen »

Bist du vllt in einer Gruppe die dort die Berechtigung Nie hat?
kein Support per PN
HenK
Mitglied

Beitrag von HenK »

Also alle Gruppen in denen ich bin haben die Berechtigung. Admins können auch keine bilder hochladen.
Gismo110
Mitglied

Beitrag von Gismo110 »

nickvergessen hat geschrieben:Das sit weder möglich, noch gibt es so direkt eine Möglichkeit dafür das einzubauen.
ok schade

Gruß
Gismo110
Fundus1
Mitglied

Beitrag von Fundus1 »

Wettbewerb beendet; und nu?

Hallo Nick /& all,
der Wettbewerb ist beendet, der Sieger steht fest, die ersten drei Bilder des Wettbewerbs werden unter den neuesten und zufälligen Bildern auf der Indexseite angezeigt.
Kann ich die Dauer der "Wettbewerbsgewinnerbilderdarstellung" auf der Indexseite irgendwo einstellen? Oder ist das eine fixe Grösse? Wenn ja, wo finde ich diese?
Besten Dank und Grüsse, Fundus
nickvergessen
Ehrenadmin

Fundus1 hat geschrieben:der Wettbewerb ist beendet, der Sieger steht fest, die ersten drei Bilder des Wettbewerbs werden unter den neuesten und zufälligen Bildern auf der Indexseite angezeigt.
Kann ich die Dauer der "Wettbewerbsgewinnerbilderdarstellung" auf der Indexseite irgendwo einstellen? Oder ist das eine fixe Grösse? Wenn ja, wo finde ich diese?
Die werden so lange angezeigt, bis ein neuer Wettbewerb zu ende ist, oder aber du die Anzeige im ACP ausstellst.
kein Support per PN
Fundus1
Mitglied

Beitrag von Fundus1 »

Hallo Nick,
besten Dank für die Antwort. Das mit dem "im ACP ausstellen" klappt irgendwie nicht, die Box wird nach wie vor angezeigt, ich habe darum in der index.php direkt 'contests' => 0, gesetzt, so gehts auch :wink:
Besten Dank und Grüsse, Fundus
Peter1130
Mitglied

Beitrag von Peter1130 »

Hallo zusammen

Ich habe die Gallery 1.0.3 nach Anweisung installiert und dann das Installationsscript ausgeführt. Das funktioniert auch soweit allerdings nur bis zum erstellen der Tabellen. Dann habe ich eine weiße Seite. Ich habe in der Datenbank geguckt. Die Tabellen sind erstellt worden

Da das Script hängen bleibt fehlen mir nartürlich auch die Einträge im ACP unter Mods. Wenbn ich auf den REiter klicke gibts auch ne weiße Seite.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß Peter
nickvergessen
Ehrenadmin

KB:debugmode mach das mal, dann sollte eine Fehlermeldung angezeigt werden.
kein Support per PN
Peter1130
Mitglied

Beitrag von Peter1130 »

Danke ich habe den Fehler gefunden. Irgendeine Datei hatte keine Schreibrechte. Jetzt läufts durch.

Gruss Peter
HenK
Mitglied

Beitrag von HenK »

HenK hat geschrieben:Also alle Gruppen in denen ich bin haben die Berechtigung. Admins können auch keine bilder hochladen.
Also wenn man das album nochmal neu als wettbewerb erstellt, konnte man ein bild hochladen und dann kam wieder die fehlermeldung man hätte keine berechtigung und so.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“