Ich schupps mal nach ich hab genau das selbe Problem alles wie in der Aleitung gemacht (Ja auch die SQL erweiterung) ich nutz ebenfalls die 1.0.7 version und das 2.0.10 Board. Wer toll wenn da jemand eine lösung hat.philipp4321 hat geschrieben:*schieb*
der fehler ist noch nicht behoben...
[2.0.x] Admin Reminder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
in der 7er Version ist der Eintrag der zu installierenden Dateien nicht richtig. Dort steht:
müsste aber stehen:
Oder irre ich mich?
------------------
Habe alles "nach Plan" installiert, nur eben die Datei admin_reminder.php in den Ordner admin/ und die admin_remind_inactive_user_body.php in den Ordner templates/SubSilver/admin/
Im Adminpanel bekomme ich alles wunderschön angezeigt. Jetzt hab' ich mal versucht, ob's auch funktioniert. Habe alle bisher noch nicht aktivierten Accounts ausgewählt und auf ERINNERN! geklickt, und das passiert:
Die Datei remind_inactive_accounts.tpl ist aber hochgeladen! Allerdings in den Ordner lang_german. Der muss doch nicht noch angepasst werden, der Mod? Dass da irgendwo nur lang_english angegeben ist?
Hat jemand einen Tipp?
Kopiere jetzt mal die (auf deutsch geänderten eMail-Texte in den Ordner lang_english...
------------------
Hat nicht geklappt.
Zeile 111 in meiner emailer.php lautet so:
Code: Alles auswählen
## - admin/admin_reminde_inactive_user.tpl
admin/admin_reminder.php
templates/SubSilver/admin/admin_remind_inactive_user_body.tpl
------------------
Habe alles "nach Plan" installiert, nur eben die Datei admin_reminder.php in den Ordner admin/ und die admin_remind_inactive_user_body.php in den Ordner templates/SubSilver/admin/
Im Adminpanel bekomme ich alles wunderschön angezeigt. Jetzt hab' ich mal versucht, ob's auch funktioniert. Habe alle bisher noch nicht aktivierten Accounts ausgewählt und auf ERINNERN! geklickt, und das passiert:
Could not find email template file :: remind_inactive_accounts
DEBUG MODE
Line : 111
File : /is/htdocs/53582/MEINEDOMAIN.DE/phpBB2/includes/emailer.php
Hat jemand einen Tipp?
Kopiere jetzt mal die (auf deutsch geänderten eMail-Texte in den Ordner lang_english...
------------------
Hat nicht geklappt.
Zeile 111 in meiner emailer.php lautet so:
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not find email template file :: ' . $template_file, '', __LINE__, __FILE__);
Zuletzt geändert von smart am 10.02.2005 16:37, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
smart hat geschrieben:in der 7er Version ist der Eintrag der zu installierenden Dateien nicht richtig. Dort steht:müsste aber stehen:Code: Alles auswählen
Oder irre ich mich?Code: Alles auswählen
admin/admin_reminder.php templates/SubSilver/admin/admin_remind_inactive_user_body.tpl
Achso, nicht ganz.
Das mit "admin/admin_reminder.php" steht ja gleich als erste Datei da.
Es müsste wenn man eben ganz genau ist bei der letzten angegebenen Datei anstatt:
## - templates/xxx/admin/admin_reminde_inactive_user.tpl
Gruß SkYfiGhTeR
Eine admin_reminde_inactive_user.tpl hab' ich ja auch an den richtigen Ort kopiert. Aber die admin_reminde_inactive_user_body.tpl eben hierhin: templates/SubSilver/admin/admin_remind_inactive_user_body.tplSkYfiGhTeR hat geschrieben: Es müsste wenn man eben ganz genau ist bei der letzten angegebenen Datei anstatt:
## - templates/xxx/admin/admin_reminde_inactive_user.tpl
Und die fehlt in der Installationsinfo ganz.
Zuletzt geändert von smart am 11.02.2005 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied