neue Karte von Google (wie einpflegen?)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TommyP
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2005 23:40
Wohnort: Grünheide

Beitrag von TommyP »

Hallo HappyDöner,
erstmal vielen Dank, dass Du Deine Änderungen zur Verfügung stellst!
Die Dateien kann man doch über den ursprünglichen Mod rüberbügeln, als Update?! Was muss ich aber noch bei der Installanweisung beachten, was anders ist, als bei der originalen?
Danke schon mal...
HappyDoener
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 13.08.2004 12:51
Wohnort: Eschwege

Beitrag von HappyDoener »

Bisher nichts, im Moment kannst du es einfach über das Original drüber bügeln. Wenn das mit dem Admin panel klappt, dann wird's da wohl doch noch nen minimalen Unterschied geben.
TommyP
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2005 23:40
Wohnort: Grünheide

Beitrag von TommyP »

Danke für die Antwort. Dann habe ich aber ein Problem. Habe das einfach rübergeschrieben und nun bleibt die Karte ganz leer. Im acp genau wie im Forum selbst.

Edit: Sorry, habe nochmal geguckt und nun geht es mit der neuen Karte! Danke.
eYeWoRRy
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2006 17:17
Wohnort: Steyr / OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von eYeWoRRy »

@ Happydoener...

sehr sehr gut gemacht, das umschreiben auf v2...
Bin begeistert....

Jetzt ists wenigstens die schöne google map *hrhr*

Das mit dem Admin Zeug kann man ja mal weglassen....
Is nicht tragisch, aber ich werd auch mal danach suchen...

Weißt was noch super wäre...

So nen Marker den man verschieben kann...
wie auf www.googleidol.com
Unter myGidol, wenn du dich anmeldest, dann hast du einen Marker, den du an einer bestimmten position einfach hinsetzen kannst, find ich ist besser als der doppelklick bei der Version...

ich schau mal ob ich das einbaun kann :-)

Melde mich dann wieder wenn ich eine v 0.2.3 hab :-)

Greez eYe
:-)
dierk
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 12.10.2006 21:34

Beitrag von dierk »

@HappyDoener
Hi,
ich habe mir mal erlaubt Deinen megaklassen Atlas MOD-MOD noch etwas zu modifizieren/erweitern.
-Es wird nun das Avatar im Infowindow gezeigt
-Es wird nun immer die neuste API V2 anstatt wie zuvor eine feste Version genutzt(~V2.4x was used before).
-Doppelklick-Zooming wird verwendet, schnelleres Laden und ein Übersichtsfenster in der Ecke wird nun gezeigt.
Diesen Mod bügelt man ebenfalls einfach über den Atlas MOD drüber.
Soweit ich es getestet habe, funktioniert alles sehr gut.

[ externes Bild ]
http://www.csslabs.de/imgpool/atlas/AtlasModv0.2.3.zip

Grüßle

Dierk
Malz
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 30.05.2006 22:26

Beitrag von Malz »

funktioniert bestens, danke :)
Cold
Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: 07.01.2005 20:57
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold »

Kann man den wohl noch so erweitern, dass das Startbild anfangs nicht über ganz Deutschland sondern über einer bestimmten Stadt steht?
Viele Grüße,
Martin
Luftraumexperten | Schueler Talk | Spar-Taner
Malz
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 30.05.2006 22:26

Beitrag von Malz »

Jopp kannste im ACP "einstellen".

Zoom auf der Karte im ACP einfach auf die Stadt deiner Wahl und klick unten auf Absenden. Nun wird beim Öffnen der Karte immer die gezommte Stadt geladen.

Sonst stehen dir noch funktionen wie...

Auf Nutzer zentrieren
"Die Karte wird auf den Benutzer zentriert, der sie aufruft, aber das voreingestellte Zoomlevel und der voreingestellte Kartentyp bleiben erhalten. Wenn ein Gast die Karte ansieht gelten die Standardeinstellungen. "

&

Auto-Modus
"Dies stellt die Kartenansicht ein, die alle Benutzer auf einmal anzeigt, aber behält den Standard-Kartentyp. Dies funktioniert nur, wenn mehr als eine Position auf der Karte vorhanden ist. "

... zur verfügung.

grüße malz
Benutzeravatar
bgx
Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 30.11.2005 22:32
Kontaktdaten:

Beitrag von bgx »

Boah!

Ich sag artig Danke! Die V2 ist ja genial, hab sie gleich eingebaut und bin hin und weg!

Danke nochmal!
HappyDoener
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 13.08.2004 12:51
Wohnort: Eschwege

Beitrag von HappyDoener »

Herrlich wie das alles klappt. jetzt wäre es nur noch klasse wenn das bearbetien der Benutzer im ACP gehen würde. Da fehlen die Koordinaten :/ Hab's leider bisher immernoch nicht geschafft zuverstehen wie man da ein Feld einbaut *schäm*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“