Hallo Leute,
nachdem diese Funktion immer mal wieder gewünscht wird, und ich selber noch so gar keinen Sinn darin sehe, dachte ich mir, dass ich vielleicht hinsichtlich der Verwendungsmöglichkeiten etwas übersehen hätte und habe aus dieser Motivation heraus mal angefangen, so einen Mod zu basteln.
Vorgestellt (mitsamt Screenshots) habe ich ihn unter dem folgenden Link in phpBB2.de: http://www.phpbb2.de/phpBB/viewtopic.php?t=2468
Ich habe diesen Mod auf einfachste Weise realisiert - ohne zusätzliche Beiträge und Bots o.ä. - vielleicht ist er ja für den einen oder anderen von Euch von Nutzen, sobald er fertig ist.
Ich würde mich in jedem Fall über ein Feedback freuen.
Grüße,
cyberWolf
Suche Bedank Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
das sind ohne Zweifel sinnvolle Aspekte, welche aber noch nicht integriert sind. Ich weiss aber im Moment gar nicht so genau, ob ich an diesem Projekt weiterarbeiten soll, da mein Lösungsansatz offenbar am Bedarf vorbei geht. Es wird ja in Anlehnung an UBB und VBB ein Bot gewünscht, der einen zusätzlichen Beitrag erzeugt und diesen dann pflegt. Dieser Ansatz unterscheidet sich von dem Meinigen und ist mir persönlich zu aufwändig.
Sollte es jedoch Bedarf an meinem Ansatz geben, dann würde ich diese o.g. Funktionen natürlich integrieren.
Grüße,
cyberWolf
das sind ohne Zweifel sinnvolle Aspekte, welche aber noch nicht integriert sind. Ich weiss aber im Moment gar nicht so genau, ob ich an diesem Projekt weiterarbeiten soll, da mein Lösungsansatz offenbar am Bedarf vorbei geht. Es wird ja in Anlehnung an UBB und VBB ein Bot gewünscht, der einen zusätzlichen Beitrag erzeugt und diesen dann pflegt. Dieser Ansatz unterscheidet sich von dem Meinigen und ist mir persönlich zu aufwändig.
Sollte es jedoch Bedarf an meinem Ansatz geben, dann würde ich diese o.g. Funktionen natürlich integrieren.

Grüße,
cyberWolf