Suche Bedank Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast200921

Beitrag von Gast200921 »

Hallo Leute,

nachdem diese Funktion immer mal wieder gewünscht wird, und ich selber noch so gar keinen Sinn darin sehe, dachte ich mir, dass ich vielleicht hinsichtlich der Verwendungsmöglichkeiten etwas übersehen hätte und habe aus dieser Motivation heraus mal angefangen, so einen Mod zu basteln.

Vorgestellt (mitsamt Screenshots) habe ich ihn unter dem folgenden Link in phpBB2.de: http://www.phpbb2.de/phpBB/viewtopic.php?t=2468

Ich habe diesen Mod auf einfachste Weise realisiert - ohne zusätzliche Beiträge und Bots o.ä. - vielleicht ist er ja für den einen oder anderen von Euch von Nutzen, sobald er fertig ist.
Ich würde mich in jedem Fall über ein Feedback freuen.


Grüße,
cyberWolf
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

saerdnaer hat geschrieben:dann noch eine funktion die den datensatz in die db einfügt und natürlich eine query die die bedankungen eines users löscht wenn er aus der db gelöscht wird und eine query die die bedankungen eines topics löscht wenn er gelöscht wird...
hast du das auch mit eingebaut?
Gast200921

Beitrag von Gast200921 »

Hallo,

das sind ohne Zweifel sinnvolle Aspekte, welche aber noch nicht integriert sind. Ich weiss aber im Moment gar nicht so genau, ob ich an diesem Projekt weiterarbeiten soll, da mein Lösungsansatz offenbar am Bedarf vorbei geht. Es wird ja in Anlehnung an UBB und VBB ein Bot gewünscht, der einen zusätzlichen Beitrag erzeugt und diesen dann pflegt. Dieser Ansatz unterscheidet sich von dem Meinigen und ist mir persönlich zu aufwändig.

Sollte es jedoch Bedarf an meinem Ansatz geben, dann würde ich diese o.g. Funktionen natürlich integrieren. :P


Grüße,
cyberWolf
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

also mit einer extra tabelle ist das immer besser...
Gast200921

Beitrag von Gast200921 »

Hallo,

es handelt sich auch um eine Extra-Tabelle, in der die Bedank-Infos abgelegt werden. Dies ist nicht das Problem. Nur will ich daraus nicht ein Post generieren müsssen.


Grüße,
cyberWolf
Gast

Beitrag von Gast »

saerdnaer könnte doch aus deinem anfangs script einen postbot machen. den der hat doch schon einen quizbot geschrieben
Gast

Beitrag von Gast »

boah geil ich hätte fette interessere dran aber nur wenn das in einem thread ist
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“