Jeder Administrator kann selbst entscheiden, wie er sein Forum am besten führt. Ob das die User akzeptieren, und ob sie damit zurechtkommen (wollen) ist natürlich jedem selbst überlassen. Desswegen kann auch keiner zu einer Mitgliedschaft gezwungen werden.Warum wollt Ihr umbedingt den Usern Euren Willen 'aufzwingen'!?
Is doch recht einfach zu verstehen, worauf ich hinaus will, oder?

Da ich zuhause bin schau ich schon recht oft hier ins Forum. An manchen Tagen hat es einfach nurnoch tierisch genervt, was manche für Müll im Show Off (und nicht nur da) gebracht haben.
Desswegen fand ich es ehrlich gesagt schade, dass ihr nicht einfach gelöscht habt. Das ganze editieren und "Dein Thema wurde gesperrt weil..." hält nur ewig auf.
Am besten ein paar Moderatoren für diesen Bereich ernennen, die die Show Off Beiträge erst anschauen, und wenn sie okay freigeben. Wenn sie net freigeschalten werden, dann bekommt der User eine Automatisch versendete PN "Dein Beitrag wurde vom Team nicht akzeptiert, weil er nicht den Regeln entspricht. Liese dir diese Bitte durch (Link) und versuche es danach erneut."
Ohne Wenn und Aber...
So kommt der ganze Müll garnich erst zum Vorschein. Dann sind viel bessere Beispiele für die neuen User da, nach denen sie sich richten können, wie es richtig geht.
Und um das ganze abzurunden macht ihr eine Art Schablone, die ausgefüllt werden muss. Wer das nicht tut, hat eben Pech.
Grüße, Nadine