"folder_big" unterschiedlich anpassen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Ich denke mal,das dieses auseinander wursteln mehr Arbeit macht als es eben in eine "alte" Datei neu einzubauen.

Hast Du kein Backup von der admin_forum.php ?

Würde Dir ja meine geben, aber da sind schon zu viele andere Mods drin verbaut.
Beste Grüße
Walter
BlindGuard666
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 05.06.2006 11:32

Beitrag von BlindGuard666 »

Ha! Ich habs geschafft :-D

Code: Alles auswählen

		$sql = "INSERT INTO " . FORUMS_TABLE . " (forum_id, forum_name, cat_id, attached_forum_id, forum_desc, forum_order, forum_status, forum_bedankomat, prune_enable, forum_image, forum_image_new". $field_sql . ")
				VALUES ('" . $next_id . "', '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumname']) . "', " . intval($HTTP_POST_VARS[POST_CAT_URL]) .  ", " . intval($HTTP_POST_VARS['attached_forum_id']) . ", '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumdesc']) . "', $next_order, " . intval($HTTP_POST_VARS['forumstatus']) . ", " . intval($HTTP_POST_VARS['forum_bedankomat']) . " , " . intval($HTTP_POST_VARS['prune_enable'])  . ", '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forum_image']) . "', '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forum_image_new']) . "'" . $value_sql . ")";
Es hat nach der imagenew-Variable ein ' gefehlt. Und als ich es dann hinzugefügt hatte, hatte ich vergessen, den . für das PHP-Zusammenfügen zu machen... Also jetzt funzt bei mir alles :-D

Was mir noch ein bisschen Sorgen macht ist dieses $nextorder, was wohl nicht 100%ig stimmt... mal gucken, ob ich das überhaupt brauche. Sql meckert jetzt wenigstens nicht mehr :-D
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Das Du Dir diesen Stress antust, ich habe noch keine 10 Minuten dafür gebraucht als Anfänger, den Code in die admin_forum.php einzubauen,nun weiß ich aber ,das da von mir kein Bock drin ist. Wenn dann was nicht klappt,weiß ich ,wer dann helfen kann und wird. :D
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

BlindGuard666 hat geschrieben:Was mir noch ein bisschen Sorgen macht ist dieses $nextorder, was wohl nicht 100%ig stimmt... mal gucken, ob ich das überhaupt brauche. Sql meckert jetzt wenigstens nicht mehr :-D
$nextorder? :roll:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
BlindGuard666
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 05.06.2006 11:32

Beitrag von BlindGuard666 »

Ja, im Value Eintrag

Code: Alles auswählen

'" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumdesc']) . "', $next_order, " . intval($HTTP_POST_VARS['forumstatus']) 
Da ist das $nextorder nicht als PHP Code sondern im String mit angegeben... Also ich denke, dass gehört zu meinem Sortierung-der-Foren-Ändern Mod. Aber naja, mal gucken was passiert, wenn ich's "repariere" ;-)

Hat auf jeden Fall nix mit dem Mod hier zu tun :-D
(Der funzt (jetzt) SUPER) :-D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“