Youtube, Google Video & Myvideo in Beiträgen - Snippet

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
mgutt
Mitglied
Beiträge: 2999
Registriert: 31.08.2004 16:44
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von mgutt »

Wo habe ich bitte verkündet alles besser umsetzen zu können?

Ich habe es getestet. Das Plugin habe ich sowahl mit falschen Domainangaben, als mit falschen Video-Ids und mit extra große Flashs versehen. Dann in drei verschiedenen Browsern getestet (Firefox, IE und Netscape) und überall war das gleiche Ergebnis.

Ist die Domain falsch, dann dauert es 2-3 Sekunden und das Laden des Plugins stoppt. Ist die ID falsch, dann lädt er nur bei Google unendlich weiter (wie bei ICQ). Aber der Rest der Seite wird unabhängig davon vollständig aufgebaut.

Beim Test habe ich 15 Player gleichzeitig auf der Seite gehabt und an jeder erdenklichen Position dazwischen und am Ende verschiedene Grafiken.

Ich würde keine solche Aussage treffen, wenn ich sie nicht belegen könnte.

Den Rest Deiner Aussage finde ich ehrlich gesagt etwas primitiv und bestätigt mich darin Deine Erfahrung als nicht ausreichend anzusehen. Lesen bildet. Also bitte gib mir unerfahrenen Programmierer Deine Wissensquelle bekannt und belege damit Deine Aussage.

Gruß
Marc
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von easygo »

mgutt hat geschrieben:Ich habe es getestet. Das Plugin habe ich sowahl mit falschen Domainangaben, als mit falschen Video-Ids und mit extra große Flashs versehen. Dann in drei verschiedenen Browsern getestet (Firefox, IE und Netscape) und überall war das gleiche Ergebnis.
Willst du mich auf den Arm nehmen? Ok aber dazu musst du schon früher aufstehn @ mgutt

Vor allem solltest du schneller antworten als ich lösche. :D

Welche Videosequenz soll denn da geladen werden bei einer falschen ID ??

Was soll dieser Unfug denn bitte beweisen? Gar nix

Btw: dass ich "Autoren", die sich gern mit fremden Federn schmücken und hier kaum eine
Möglichkeit auslassen, die Arbeit älterer MOD Autoren schlecht zu reden,
nicht besonders mag, das weisst du ja nicht erst seit heute..

Also was soll das Gelaber? :roll: easy
Benutzeravatar
mgutt
Mitglied
Beiträge: 2999
Registriert: 31.08.2004 16:44
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von mgutt »

Vor allem solltest du schneller antworten als ich lösche.
Gerne zitiere ich in Zukunft Deine Aussagen, wenn Du zu feige bist Sie stehen zu lassen.
Welche Videosequenz soll denn da geladen werden bei einer falschen ID ??
Keine, aber die Anfrage wird gestartet und das Resultat ist abhängig vom Anbieter (404, Fehlermeldung, etc.). Außerdem habe ich wie gesagt jede Variante getestet und nicht nur die.

Code: Alles auswählen

Btw: dass ich Leute, die sich gern mit fremden Federn schmücken und hier kaum eine 
Möglichkeit auslassen, die Arbeit anderer MOD Autoren schlecht zu reden, 
nicht besonders mag, das weisst du ja nicht erst seit heute.. 
Wo schmücke ich mich mit fremden Federn? Wo rede ich die Arbeit anderer schlecht?

Ich frage mich wirklich woher Du diese Kenntnis nimmst.
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von easygo »

mgutt hat geschrieben:Gerne zitiere ich in Zukunft Deine Aussagen, wenn Du zu feige bist Sie stehen zu lassen.
Blödsinn, ich wollte lediglich vermeiden, dass das hier ZU persönlich wird, aber OK
du musstest ja unbedingt darauf rumreiten. Was solls, was ich zu sagen hatte,
habe ich gesagt! Dass du zu keiner iFrame-Lösung fähig bist, war mir klar.

Btw warst du schon wieder zu langsam. Vergleiche selbst! Ende 8)
Benutzeravatar
mgutt
Mitglied
Beiträge: 2999
Registriert: 31.08.2004 16:44
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von mgutt »

Ich habe nicht mit der persönlichen Schiene angefangen. Wundere Dich also nicht, wenn ich unhaltbare Vorwürfe gegen meine Person nicht einfach so stehen lasse.

Wenn Du Deine Aussage in Sachen "Hänger beim Laden der Seite" belegst, dann freue ich mich darüber. Andernfalls sehe ich nicht, dass Du diese Diskussion weiter bringst.
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

@mgutt & easygo: Ich bin ehrlich gesagt grade zu müde, hier noch durchzublicken :-?
Aber könntet ihr nicht beide eure persönlichen Befindlichkeiten per PN und nur den OnTopic-Teil hier in der Öffentlichkeit abhandeln :roll:

Danke und n8,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
truekillah
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 26.02.2006 12:45
Wohnort: itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von truekillah »

es gibt da ein problem bei mir
und zwar wenn man mehere videos in einem thema einbinden will denn ist zwischen den beiden videos viel zuviel abstand und der zweite geht oft über die signatur oder noch tiefer
woran liegt das wie kann ich das beheben?
Benutzeravatar
madmat
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 21.12.2005 13:35
Wohnort: Rostock

Beitrag von madmat »

@mgutt

coole MOD...deine Lösung enthält wesentlich weniger Code als alle meine fehlgeschlagenen Versuche zusammen.
Top - Danke !
Benutzeravatar
mgutt
Mitglied
Beiträge: 2999
Registriert: 31.08.2004 16:44
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von mgutt »

truekillah hat geschrieben:es gibt da ein problem bei mir
und zwar wenn man mehere videos in einem thema einbinden will denn ist zwischen den beiden videos viel zuviel abstand und der zweite geht oft über die signatur oder noch tiefer
woran liegt das wie kann ich das beheben?
Ich denke so wie Du das erklärst hast Du eine fehlerhafte viewtopic_body.tpl, denn der Abstand zwischne den Videos wird nur von dem Abstand beeinflusst, den Du mit Leerzeilen in dem Post eingebaut hast.

Andere Vermutung:
Es sind MyVideo Videos und in dem Fall siehst Du den Player nicht, weil er nicht ordnungsgemäß geladen wurde. Probiere in dem Fall die Seite zu aktualisieren. Das ist ein Problem durch MyVideo. Das ich auch der Grund warum ich zusätzlich das "gehe zu myvideo" implementiert habe, damit der User nicht vor "nichts" steht.

Gruß
Marc
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Benutzeravatar
baerenwurm
Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 06.11.2002 16:29
Kontaktdaten:

Beitrag von baerenwurm »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“