Fehler in den deutschen Sprachpaketen
- kazwo
- Mitglied
Ich denke der Beitrag von YoshiOWL bezieht sich auf sein Problem, nicht auf deins.
Du hast vermutlich einfach nur bei dir im Profil nicht für dich eingestellt, dass du Deutsch als Sprache verwenden möchtest.
Wenn du das im ACP umgestellt hast, wirkt sich das (wie bei phpBB2 auch schon) nur auf die User aus, die sich nach der Umstellung anmelden. Die User, die vor der Umstellung angemeldet waren und somit automatisch Englisch ausgewählt hatten (wie scheinbar du als Admin) müssen um UCP noch die Sprache für sich selbst auswählen.
Du hast vermutlich einfach nur bei dir im Profil nicht für dich eingestellt, dass du Deutsch als Sprache verwenden möchtest.
Wenn du das im ACP umgestellt hast, wirkt sich das (wie bei phpBB2 auch schon) nur auf die User aus, die sich nach der Umstellung anmelden. Die User, die vor der Umstellung angemeldet waren und somit automatisch Englisch ausgewählt hatten (wie scheinbar du als Admin) müssen um UCP noch die Sprache für sich selbst auswählen.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
- Emanuelle_1982
- Mitglied
vermutlich ist es sogar ein Bug, aber gerade beim Senden einer Nachricht kam
Allgemeiner Fehler
Could not find email template file [ ./language/de/email/privmsg_notify.txt ]
Ich habe nie ein Paket mit de installiert !!!
ich habe mit de-x-du angefangen, und es bis heute nicht geändert
nur die Bilder habe ich installiert (auch de-x-du), aber das dürfte diesen Pfadfehler nicht hervorrufen, oder?
EDIT: die Email wurde aber korrekt versand, das kam direkt nach dem Absenden
Allgemeiner Fehler
ich habe mit de-x-du angefangen, und es bis heute nicht geändert
nur die Bilder habe ich installiert (auch de-x-du), aber das dürfte diesen Pfadfehler nicht hervorrufen, oder?
EDIT: die Email wurde aber korrekt versand, das kam direkt nach dem Absenden
Dann hast du ganz einfach das falsche Paket herungergeladen. Die Texte sind definitv übersetzt: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148592YoshiOWL hat geschrieben:Ja, die wurden RICHTIG installiert.
Es hat ja nichts mit den Grafiken zu tun,
In der "language/de/acp/styles.php" fehlen einfach die EINTRÄGE.
Ich habe einfach dieAus der EN kopiert. damit ist der fehler dann erst einmal weg.Code: Alles auswählen
'IMG_SUBFORUM_READ' => 'Legend subforum', 'IMG_SUBFORUM_UNREAD' => 'Legend subforum new posts',
Aber eben noch nicht Übersetzt.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Da die Pfadangaben nirgends fest codiert sind, musst du irgendwann mal was im Verzeichnis "de" gehabt haben...Emanuelle_1982 hat geschrieben:vermutlich ist es sogar ein Bug, aber gerade beim Senden einer Nachricht kam
Allgemeiner Fehler
Prüfe mal die Standard-Sprache des Boards.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- Emanuelle_1982
- Mitglied
danke... das hat mich auf eine Idee gebrachtPhilippK hat geschrieben:Da die Pfadangaben nirgends fest codiert sind, musst du irgendwann mal was im Verzeichnis "de" gehabt haben...Emanuelle_1982 hat geschrieben:vermutlich ist es sogar ein Bug, aber gerade beim Senden einer Nachricht kam
Allgemeiner Fehler
Prüfe mal die Standard-Sprache des Boards.
Gruß, Philipp
ich hatte die Benutzerdaten aus der Beta5 importiert... da war das de her
da mein Account aber eh angelegt war, habe ich das bei mir gar nicht bemerkt
Also entschuldigt bitte meinen Fehler
Emma
- Emanuelle_1982
- Mitglied
ich denke, das ihr das weniger als Fehler anseht, aber... es heißt Moderator, Administrator, ... *nörgel*
also liebe Damen Übersetzer: ein In am Bezeichnungsende wäre nett
[Edit: ModeratorIn, AdministratorIn, Moderator(inn)en, BenutzerIn, ...]
so wichtig wäre es nicht... aber schön wäre es trotzdem - wenn ihr schon mit UTF-8 alle Sprachkulturen ansprechen wollt, dann bitte auch beide Geschlechter XD
Liebe Grüße
Emma
also liebe Damen Übersetzer: ein In am Bezeichnungsende wäre nett

[Edit: ModeratorIn, AdministratorIn, Moderator(inn)en, BenutzerIn, ...]
so wichtig wäre es nicht... aber schön wäre es trotzdem - wenn ihr schon mit UTF-8 alle Sprachkulturen ansprechen wollt, dann bitte auch beide Geschlechter XD
Liebe Grüße
Emma
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: phpBB.de-Übersetzungen am 23.11.2012 17:41 durch bantu