HAbe den Fehler behoben...
Pflichtfeld
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BraveEagle
- Mitglied
Das hier ist der Fehler und an der Stelle mal ein dickes THX finde es stark, dass es dieses Forum gibt
:....
Zuletzt geändert von BraveEagle am 21.01.2003 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
- BraveEagle
- Mitglied
danach:
und wenn du des janze dann auch noch mit sternchen haben willst dann in profile_add_body folgendes eingeben:
... z.B hinter
einfügen...
Code: Alles auswählen
else if ( $mode == 'register' )
{
if ( empty($username) || empty($new_password) || empty($password_confirm) || empty($email) )Code: Alles auswählen
Code:
else if ( $mode == 'register' )
{
if ( empty($username) || empty($new_password) || empty($password_confirm) || empty($email) || empty($realname) )Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1" width="38%"><span class="gen">{L_REALNAME}: *</span></td>
<td class="row2"><input type="text" class="post" style="width:200px" name="realname" size="25" maxlength="25" value="{REALNAME}" />
</td>
</tr>Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_INTERESTS}:</span></td>
<td class="row2">
<input type="text" class="post"style="width: 200px" name="interests" size="35" maxlength="150" value="{INTERESTS}" />
</td>- BraveEagle
- Mitglied
in der unveränderten fassung, müsste das zeie 290 sein... falls dir das was hilft?!
hmm bist ungeduldig??:) der mod von mir wird des auch haben... aber wie schon gesagt, da gibbet 2 kleine probleme, die zwar unerheblich sind, aber doch etwas nervig... und ich check net wieso...
in der unveränderten fassung, müsste das zeie 290 sein... falls dir das was hilft?!
hmm bist ungeduldig??:) der mod von mir wird des auch haben... aber wie schon gesagt, da gibbet 2 kleine probleme, die zwar unerheblich sind, aber doch etwas nervig... und ich check net wieso...
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied
Kann mir einer nen link oder sowat geben?! Habe den RealName hack.. aber keine dateien, die bb_*** heißen... im Includes-Ordner sind die Codes auch net grad passend...
Profilfeld-add-Hack hat bei mir nur zur Folge gehabt, dass ich net editieren konnt.... Feld war da, aber "Name" war nicht lesbar, nur ein ";" und mit Sternchen und als "Muss" gings auch net... bräucht ne Rohfassung, damit ich deins (silencer) einbauen kann...
Sorry...
Profilfeld-add-Hack hat bei mir nur zur Folge gehabt, dass ich net editieren konnt.... Feld war da, aber "Name" war nicht lesbar, nur ein ";" und mit Sternchen und als "Muss" gings auch net... bräucht ne Rohfassung, damit ich deins (silencer) einbauen kann...
Sorry...