ja hab die änderung jetzt durchgeführt... und jetzt funktionierts auch mit der neuen page_header...
aber macht das wirklich nix wenn da jetzt bei den 6 $user zwei xx drangehängt sind?
Fatal error: Call to a member function on a non-object in...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
nein, macht nix... Das sind die einzigen zugriffe auf die variable....
Olli
Olli
Neulich im Zoo: Papa, guck mal, da sind Linuxe...
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
-
- Mitglied
dann bedanke ich mich recht herzlich das du mein problem (und so ein verblüffendes & rätselhaftes hatte ich noch nie^^) gelöst hast...
ach ja eine frage noch:
was bewirkt eigentlich der eingefügte code im page_header? (weil wie ich den ja kurzfristig weggeben habe, hat alles funktioniert... hat das vl mit overall_header ne verbindung?)
also dass:
dann bedanke ich mich recht herzlich das du mein problem (und so ein verblüffendes & rätselhaftes hatte ich noch nie^^) gelöst hast...
ach ja eine frage noch:
was bewirkt eigentlich der eingefügte code im page_header? (weil wie ich den ja kurzfristig weggeben habe, hat alles funktioniert... hat das vl mit overall_header ne verbindung?)
also dass:
Code: Alles auswählen
//-- mod : calendar ------------------------------------------------------------
//-- add
global $user, $config, $calendar_api;
$user->set();
$calendar_api->set();
if ( !defined('IN_CALENDAR') && !defined('HAS_DIED') && (intval($config->data['calendar_header_cells']) || (intval($user->data['user_calendar_header_cells']) && !intval($config->data['calendar_header_cells_over']))) )
{
include($config->url('includes/class_calendar_handler'));
calendar_extend_template();
$calendar_header_box = new calendar_header_box('index');
$calendar_header_box->display();
$calendar_header_box->destroy();
unset($calendar_header_box);
calendar_extend_template();
}
$template->assign_vars(array(
'L_CALENDAR' => $user->lang('Calendar'),
'I_CALENDAR' => $user->img('menu_calendar'),
'U_CALENDAR' => $config->url('calendar', '', true),
));
//-- fin mod : calendar --------------------------------------------------------