[erledigt]bookmarksmod problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Funfare hat geschrieben:Wieder ein versuch fehlgeschlagen :D :(
Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/netchess/phpBB2/viewtopic.php on line 1408

Ich weis nicht ob des edit only last post auch was mit viewtopic zu tun hat. Hast du den auch mit eingebaut?

Edit: es gibt noch einen mod, der zeigt die anzahl der themen neben den beitrag an, namen fällt mir nicht ein. sorry das mir des jetzt erst einfällt, habs schon für "normal" gehalten.
Kannst Du mir bitte sagen, wie der "Last Post" genau heißt, ich find den nicht. Und der mit der Anzahl der Themen neben dem Beitrag wär auch wichtig.
Sonst kommen nur Fehlermeldungen.

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Funfare
Mitglied
Beitrag von Funfare »

Menno find den net. Hast du vllt noch das anfangs viewtopic? vllt kannst du deins damit schonmal etwas vergleichen und durch die kommentare den mod rausfiltern. Ich werd aber trotzdem noch weitersuchen. und hoffentlich find ich den mod!

Wegen dem themenmod hab ich schon den der des installiert hat kontaktiert.

MfG
Funfare
Funfare
Mitglied
Beitrag von Funfare »

Ich glaub des hat sich jetzt soweit erledigt. Der Besitzer vom Board möchte das Forum schließen!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“