Links für Gäste ausblenden - Forum zugänglich ab x Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BaerchenHH
- Mitglied
Komisch, woran kann das liegen, daß es dann bei mir nicht funzt (bzw. nur zu 50%)
Ich habe dir jetzt mal hier den Quellcode von includes/bbcode.php gepostet - es kann ja nur hierdran liegen, oder???
Bitte schau mal nach, ob du etwas finden kannst...
Ich habe dir jetzt mal hier den Quellcode von includes/bbcode.php gepostet - es kann ja nur hierdran liegen, oder???
Bitte schau mal nach, ob du etwas finden kannst...
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

- BaerchenHH
- Mitglied
OK,,, also ist es der // No_Pics_4_Guests_by_4seven/2008-Bereich !?!
dann sollte ich die Änderung für eMails in dem alten Bereich ja auch wieder rückgängig machen können, oder?
werde ich gleich mal umsetzen und melde mich wieder
dann sollte ich die Änderung für eMails in dem alten Bereich ja auch wieder rückgängig machen können, oder?
werde ich gleich mal umsetzen und melde mich wieder

- BaerchenHH
- Mitglied
Danke für die Super-Hilfe...
(Mein) Problem ist gelöst !!!
(Mein) Problem ist gelöst !!!

Um Links für Geste zu verstecken oder diese beim klicken zum Login/Registrieren aufzufordern, mache ich hier mal Werbung für meinen Mod:
Cryptlink MOD
Cryptlink MOD

Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Re: Links für Gäste ausblenden - Forum zugänglich ab x Beitr
Hallo.
Ich habe folgenden Code angewendet und der funktioniert auf anhieb auch ganz gut.
Gibt es eine Möglichkeit sämmtliche Links im Portal davon zu verschohnen? Weil im ACP des "DM_Portal_ADS" funktioniert nur das "HTTP://-Prinzip", bei "www." passiert dort nichts.
Ich habe folgenden Code angewendet und der funktioniert auf anhieb auch ganz gut.
...Aber nicht sehr gut. Weil die Links im "DM_Portal_ADS" sind auch alle weg. Diese sollen aber noch für Gäste sichtbar sein.4seven hat geschrieben: Öffne
includes/bbcode.php
Finde
Ersetze mitCode: Alles auswählen
/** * Return bbcode template replacement */ function bbcode_tpl_replace($tpl_name, $tpl) { global $user; static $replacements = array( 'quote_username_open' => array('{USERNAME}' => '$1'), 'color' => array('{COLOR}' => '$1', '{TEXT}' => '$2'), 'size' => array('{SIZE}' => '$1', '{TEXT}' => '$2'), 'img' => array('{URL}' => '$1'), 'flash' => array('{WIDTH}' => '$1', '{HEIGHT}' => '$2', '{URL}' => '$3'), 'url' => array('{URL}' => '$1', '{DESCRIPTION}' => '$2'), 'email' => array('{EMAIL}' => '$1', '{DESCRIPTION}' => '$2') );
Code: Alles auswählen
/** * Return bbcode template replacement */ function bbcode_tpl_replace($tpl_name, $tpl) { global $user; // Links_For_Members_Only_by_4seven/2008 // with_replacement_link_for_guests_to_register if ($user->data['user_id'] == ANONYMOUS){ $replacements = array( 'quote_username_open' => array('{USERNAME}' => '$1'), 'color' => array('{COLOR}' => '$1', '{TEXT}' => '$2'), 'size' => array('{SIZE}' => '$1', '{TEXT}' => '$2'), 'img' => array('{URL}' => '$1'), 'flash' => array('{WIDTH}' => '$1', '{HEIGHT}' => '$2', '{URL}' => '$3'), 'email' => array('{EMAIL}' => '$1', '{DESCRIPTION}' => '$2'), 'url' => array('{DESCRIPTION}' => '<a href="./ucp.php?mode=register">Dieser Link ist für Gäste unsichtbar. Bitte registriere Dich, um alle Funktionen nutzen zu können.</a> ') ); } else{ static $replacements = array( 'quote_username_open' => array('{USERNAME}' => '$1'), 'color' => array('{COLOR}' => '$1', '{TEXT}' => '$2'), 'size' => array('{SIZE}' => '$1', '{TEXT}' => '$2'), 'img' => array('{URL}' => '$1'), 'flash' => array('{WIDTH}' => '$1', '{HEIGHT}' => '$2', '{URL}' => '$3'), 'email' => array('{EMAIL}' => '$1', '{DESCRIPTION}' => '$2'), 'url' => array('{URL}' => '$1', '{DESCRIPTION}' => '$2') ); } // Links_For_Members_Only_by_4seven/2008 // with_replacement_link_for_guests_to_register
Gibt es eine Möglichkeit sämmtliche Links im Portal davon zu verschohnen? Weil im ACP des "DM_Portal_ADS" funktioniert nur das "HTTP://-Prinzip", bei "www." passiert dort nichts.
Re: Links für Gäste ausblenden - Forum zugänglich ab x Beiträgen
für ein normales(!) board schon....Aber nicht sehr gut.
möglicherweise, bin aber board-purist und hab mit portalen nichts am hut.Gibt es eine Möglichkeit sämtliche Links im Portal davon zu verschonen?
ein download-link zu diesem portal wäre hilfreich. sonst wirds schwer.
Re: Links für Gäste ausblenden - Forum zugänglich ab x Beiträgen
Download Portal4seven hat geschrieben:...möglicherweise, bin aber board-purist und hab mit portalen nichts am hut.
ein download-link zu diesem portal wäre hilfreich. sonst wirds schwer.
Download DM_Portal_ADS