Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kobold111
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.05.2008 22:05
Kontaktdaten:

Beitrag von kobold111 »

Also bei mir sind in allen Spieln Highscores erzielt worden.
Würde ich also mal sagen das die zumindestens bei mir funktionieren.
Aber evtl mal etwas genauer was nicht geht, wäre auch nicht so falsch.
http://www.td-forum.de
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
steffi1977
Mitglied
Beiträge: 1578
Registriert: 10.01.2004 22:49
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von steffi1977 »

also ich kann "Spiel spielen" anklicken und sehe auch das Spiel aber ich kann es nicht spielen bzw auf Start oder sonst was klicken. Sieht so aus als wenn das Spiel sich mitten drin auf gehangen hat.
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

hallo, wie hast du die den installiert? bei mir gehen die yeti spiele auch alle.
kobold111
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.05.2008 22:05
Kontaktdaten:

Beitrag von kobold111 »

Andi1111 hat geschrieben:hallo, wie hast du die den installiert? bei mir gehen die yeti spiele auch alle.
Man brauchte ja nur vom Paket alles auf den Server kopieren und dann im ACP die Spiele zusammen zu installieren.
Sollten eigentlich keine Probleme auftauchen.
Es kann ja mal sein das 1-2 Spiele nicht gehen, aber so viele ist schon derbe ungewöhnlich, vor allem weil die ja nun wirklich alle bei mir laufen und ich diese Dateien ja 1zu1 bereitgestellt habe.
DU musst natürlich bei einigen Spielen ZWINGEND den Arcade Ordner hochladen und den Include! Aber ich denke mal das du das gemacht hast, kann dir da also leider nicht weiterhelfen.
http://www.td-forum.de
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
steffi1977
Mitglied
Beiträge: 1578
Registriert: 10.01.2004 22:49
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von steffi1977 »

jepp habe alle Dateien hochgeladen nach dem entpacken, die anderen Spiele laufen ja nur die nicht :roll:
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

hast du den gamedata ordner vergessen? im übrigen ist es viel einfacher die spiele gepackt hochzuladen, und mit hochladen/entpacken auf dem server zu entpacken, dann landen die dateien und ordner auch wirklich da wo sie hingehören und schneller geht es auch noch :)
kobold111
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.05.2008 22:05
Kontaktdaten:

Beitrag von kobold111 »

Nicht unbedingt Andi,
die Pakete die ich hier hochgeladen habe, sind ja schon richtig entpackt mit den richtigen Pfaden.
Es gibt auch Boards bei denen das entpacken nicht so ganz klappt, daher ist das die sicherste Methode :)
http://www.td-forum.de
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

na muss man halt probieren, ich habe gestern so 140 neue spiele installiert, geht halt am schnellesten :)
kobold111
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.05.2008 22:05
Kontaktdaten:

Beitrag von kobold111 »

Ich hab jede Kategorie in einem Rutsch installiert :)
Also viele Wege führen nach ROM, oder? :)

Send mal die neuen Spiele rüber, evtl hab ich die noch nicht :)
Zuletzt geändert von kobold111 am 24.07.2008 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.td-forum.de
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

kannst ja mal schauen, oder die auch bei mir runterladen, ich habe extra ne kategorie für neue noch nicht sortierte spiele gemacht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“