[DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Oggy1
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 28.10.2007 22:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Oggy1 »

Hallo,
die Funktion selber geht, aber nicht über den Button, ich muss den Befehl selber eintragen, also [hide]...... mal schauen ob ich das problem lösen kann.

EDIT: habe den Fehler nun gefunden, es lag an BBCodeBox, jedoch habe ich den Fehler eingebaut, habe vergessen zu sagen wo es bei den Buttons weitergeht, habe ich nun geändern und Hide geht jetzt über den Button :lol: :lol: :lol:

Danke für die Hilfe und diesen MOD
cu Oggy1
siberia-angel
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 24.01.2006 14:10

Beitrag von siberia-angel »

mal so als frage nebenbei brauche ich nicht wenn mein board deutsch is auch ne deutsche datei? habe da alles nur in english :(
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahony »

Hallo
siberia-angel hat geschrieben:mal so als frage nebenbei brauche ich nicht wenn mein board deutsch is auch ne deutsche datei? habe da alles nur in english :(
Na dann schau mal in den languages Ordner des MODs. Dort findest du die deutschen Sprachdateien. Steht aber auch alles in der Anleitung (siehe die Links in der install.xml).




Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
siberia-angel
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 24.01.2006 14:10

Beitrag von siberia-angel »

ernsthaft :( dann fehlt mir etwas da is kein deutsch bei da is nur nen root und nem template aber nix mit sprache :( wirklich.
Oggy1
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 28.10.2007 22:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Oggy1 »

siberia-angel hat geschrieben:ernsthaft :( dann fehlt mir etwas da is kein deutsch bei da is nur nen root und nem template aber nix mit sprache :( wirklich.
hast du Thank_Post_Mod_(hide_MOD_compatible_)_0.1.0?? weil da ist de dabei, wie auch bei Thank_Post_Mod_(hide_MOD_compatible_)_0.0.1
cu Oggy1
siberia-angel
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 24.01.2006 14:10

Beitrag von siberia-angel »

habe 0.4.0 runtergeladen
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahony »

Hallo
siberia-angel hat geschrieben:habe 0.4.0 runtergeladen
Dann bist du hier falsch. Poste bitte im richtigen Thread Bedanko Mod/ Hide Mod


P.S. Dort findest du übrigens auch die Anleitung für die deutsche Sprachdatei.




Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
siberia-angel
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 24.01.2006 14:10

Beitrag von siberia-angel »

:oops: das wusste ich nicht hatte ihn aus dem forum herunter geladen.
TopManiac
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2008 00:22

Mod kritiken

Beitrag von TopManiac »

Hallo Leute!

ich habe den mod mal eingebaut und auch mehrere male überprüft ob die zeilen alle stimmen & Co.

Ich muss sagen der Mod funzt wunderbar!!

Jedoch wollte ich ein ganz bisschen Kritik loswerden!

1.: Wenn man sich einmal bedankt hat gilt der Dank den ganzen Thread über das heißt...

Post1 user schreibt etwas hidden man bedankt sich oder Postet etwas und dann kann man das Hidden sehen was ja auch richtig is...

aber wenn nun der gleiche user in Post5 im gleichen Thread etwas hidded kann man es denoch sehen ohne das man antwortet oder sich bedankt.. dabei sollte das ja wiederum solange gehidded sein bis man sich wieder bedankt...
Naja kann ja auch ein fehler meinerseits sein beim einbau..

2.: Bedankomat Buttons tauchen irgendwie nie auf es steht oben je nur eine Schrift " Danke gegeben " <- was ich etwas komisch finde obwohl dort ein button auftauchen sollte (language de_x_sie)... Jedoch die änderungen in allen sprachen vollzogen...

3.: Das gleiche gilt auch für den Lösch button ... Benutze übrigens den Style Avalon... ( http://www.stsoftware.biz/index.html )

Hmm wenn man hier und da noch etwas fixt denke ich mal das es ein erstklassiger mod wird!!!

THX schoneinmal im vorraus
MFG TopManiac
GeorgH
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2008 11:37
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von GeorgH »

Hi

Ich hab den Mod Installiert, jetzt kann ich nicht mehr im Adminbereich, man kann keine Beiträge mehr anzeigen und benuzerprofiele kann man auch nicht mehr anschauen.
Es kommt immer der Fehler:
http://c.imagehost.org/view/0778/Zwischenablage022.jpg


Ich hab alles so gemacht wie es gestanden ist. Hab alle Datein hochgeladen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“