Forum Header bei Prosilver ändern? [NEUES GROßES PROBLEM!!!]

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
AKAN
Mitglied

Beitrag von AKAN »

Ahh, nachdem ich nun alles aktualisiert habe kann man nun den Header sehen :) Das einzige Problem ist nur noch dass er verschoben ist :-?
Schau: http://***.de
Zuletzt geändert von AKAN am 09.11.2008 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

nuja, das bild is immer noch zu groß *g*
enweder schneidest du rechts und/oder links was weg, oder du machst es allgemein kleiner.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
AKAN
Mitglied

Beitrag von AKAN »

Aha und wie bekomme ich das hässliche Grauzeug um das Bild weg?
PS: Du hast mit heute schon so viel geholfen, das ist eine Medaille wert xD :D
Valerie Raghnall
Mitglied

man tut was man kann, schön mal helfen zu können statt hilfe zu brauchen ;)

ich schätze mal das 'hässliche grauzeug' is ne hintergrundgrafik einer tabelle im header.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
AKAN
Mitglied

Beitrag von AKAN »

Aha, und wie bekomm ich das weg, inklusive das was dadrunter steht (Optikfans.de - Offizielles Forum!) ?
Valerie Raghnall
Mitglied

verlink mir doch nochmal deine overall_header.html dann guck ich nochmal drüber.
AKAN
Mitglied

Beitrag von AKAN »

Valerie Raghnall
Mitglied

wtfbbq :o
sowas hab ich ja noch nie gesehen
ich würd jetzt fast sagen der upload is irgendwie defekt... weil... du meine... güte...

sag mir doch mal wo du den skin her hast... bzw. gib mir den runterlade link dafür *g*
AKAN
Mitglied

Beitrag von AKAN »

Valerie Raghnall hat geschrieben:wtfbbq :o
sowas hab ich ja noch nie gesehen
ich würd jetzt fast sagen der upload is irgendwie defekt... weil... du meine... güte...

sag mir doch mal wo du den skin her hast... bzw. gib mir den runterlade link dafür *g*
Keine Ahnung mehr von wo ich das herhabe...das ist ja nur prosilver in Grau xD Wo kann ich es denn am "richtigsten" runterladen?
Valerie Raghnall
Mitglied

ney ney... ich mein nur dass die datei, die du mir da verlinkt hast zum download im code ziemlich irre aussieht. ich denk das original sieht viel sinniger aus ;)

und ich glaub nicht dass du überall \tab reingeschrieben hast in diese datei, oder?*g*
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“