Er meint das hier: [ externes Bild ]marc1706 hat geschrieben:@Leinad3000: Kannst du mal erklären was du vorhin genau gemeint hast (evtl. mit einem Screenshot). Ich verstehe leider immer noch nicht was du vermisst.
[RC] phpBB Statistics v1.0.2
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
Re: [BETA] phpBB Statistics v0.1.0
Das gibt es immer noch. Siehe Forum Aktivität in den Statistiken. 

phpBB Lead Developer
Re: [BETA] phpBB Statistics v0.1.1
Update auf 0.1.1:

Falls ihr irgendwelche Fehler entdeckt, entweder hier posten oder im Bugtracker: http://www.m-a-styles.de//bugtracker/index.php
- [Neu]Gesamt Zugriffe auf Themen
- [Neu]Top XX Themen (Zugriffe)
- [New]Top XX Freunde
- [New]Top XX ignorierte Benutzer
- [Gelöst]Bug 014
- [Gelöst]Bug 015
- [Gelöst]Bug 016
- [Geändert]Einige kleine Veränderungen und Fehlerbehebungen

Falls ihr irgendwelche Fehler entdeckt, entweder hier posten oder im Bugtracker: http://www.m-a-styles.de//bugtracker/index.php
phpBB Lead Developer
-
- Mitglied
Soweit lief alles prima... Administratoren Module konnte ich auch ohne Probleme einfügen... Gehe ich jetzt auf stats.php kommt der Fehler: Module not accessible
Das liegt vermutlich daran, dass ich die Module nicht erstellt habe. Hier ist auch das Problem das ich zwar die acp_stats unter Profile auswählen kann (hiermit habe ich ja auch die Admin-Module erstellt).
Unter Modul auswählen finde ich jedoch die Module stats_basic, stats_activity etc. nicht... Infolge dessen kann ich auch den Modul Mode nicht auswählen. Unter inculdes/stats/ sind diese Dateien jedoch vorhanden.
Habe ich hier irgendeine Möglichkeit etwas zu retten?
Das liegt vermutlich daran, dass ich die Module nicht erstellt habe. Hier ist auch das Problem das ich zwar die acp_stats unter Profile auswählen kann (hiermit habe ich ja auch die Admin-Module erstellt).
Unter Modul auswählen finde ich jedoch die Module stats_basic, stats_activity etc. nicht... Infolge dessen kann ich auch den Modul Mode nicht auswählen. Unter inculdes/stats/ sind diese Dateien jedoch vorhanden.
-
- Mitglied
Also ich seh immer nur:
Foren Anzahl Prozent
• Styles Support - EN
15 27.273%
• Styles
10 18.182%
• Styles Support - DE
7 12.727%
• Allgemeiner Support/General Support
5 9.091%
• English Support
4 7.273%
• Ankündigungen
2 3.636%
• Board3 Portal Add-Ons
2 3.636%
• Deutscher Support
1 1.818%
werde aber gleich mal an einem anderen Rechner probieren.
(schit phpbb verändert das)
Foren Anzahl Prozent
• Styles Support - EN
15 27.273%
• Styles
10 18.182%
• Styles Support - DE
7 12.727%
• Allgemeiner Support/General Support
5 9.091%
• English Support
4 7.273%
• Ankündigungen
2 3.636%
• Board3 Portal Add-Ons
2 3.636%
• Deutscher Support
1 1.818%
werde aber gleich mal an einem anderen Rechner probieren.
(schit phpbb verändert das)
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
-
- Mitglied
Hallo,MrCreativo hat geschrieben:Soweit lief alles prima... Administratoren Module konnte ich auch ohne Probleme einfügen... Gehe ich jetzt auf stats.php kommt der Fehler: Module not accessible
ich hatte das gleiche Problem. Schau mal ob du im ACP alles richtig gemacht hast. Ich hatte dort etwas falsch eingestellt und dann lief es nicht.
Lade einfach nochmal die dateien hoch und geh einfach wie hier vor.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 0#p1087781
MfG
Black-Civic
@MrCreativo: Den von Black-Civic geposteten Beitrag nochmal ganz genau durchlesen. Wenn du dich daran nicht hältst, dann kann das nichts werden.
@Leinad3000: Du hast die Style-Anpassung nicht durchgeführt (vor allem nicht die Anpassung der CSS-Dateien). Falls du ein auf subsilver2 basierendes Styles benutzt, bitte die subsilver2.xml im contrib-Ordner auch noch beachten, oder falls du ein anderes auf prosilver basierendes Style benutzt, dann die Anpassungen für prosilver auch an dem Style durchführen.

@Leinad3000: Du hast die Style-Anpassung nicht durchgeführt (vor allem nicht die Anpassung der CSS-Dateien). Falls du ein auf subsilver2 basierendes Styles benutzt, bitte die subsilver2.xml im contrib-Ordner auch noch beachten, oder falls du ein anderes auf prosilver basierendes Style benutzt, dann die Anpassungen für prosilver auch an dem Style durchführen.
phpBB Lead Developer
-
- Mitglied
Ich möchte marc1706 ein Kompliment machen, auch wenn ich den Mod noch nicht eingebaut habe und immer noch 0.3.0 benutze!
Er hat etwas gemacht, was ich sehr vorbildlich nenne, er hat im Style in den Templatesordner nicht einfach alle html-Dateien reingeworfen, sondern einen weiteren Ordner mit seinen Dateien gemacht! Sehr Vorbildlich, denn so überläuft der Template-Ordner nicht mit zu vielen Mods!
Danke an marc1706
Er hat etwas gemacht, was ich sehr vorbildlich nenne, er hat im Style in den Templatesordner nicht einfach alle html-Dateien reingeworfen, sondern einen weiteren Ordner mit seinen Dateien gemacht! Sehr Vorbildlich, denn so überläuft der Template-Ordner nicht mit zu vielen Mods!
Danke an marc1706
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
-
- Mitglied
Danke! Hab alles nochmal gemacht... Und klappt einwandfrei... Und ich bin sehr zufrieden. DANKE!marc1706 hat geschrieben:@MrCreativo: Den von Black-Civic geposteten Beitrag nochmal ganz genau durchlesen. Wenn du dich daran nicht hältst, dann kann das nichts werden.![]()

Danke für das super Feedback.
Ich habe jetzt in meinem Bugtracker einen "Feature Tracker" eingerichtet, in dem ihr Vorschläge für neue Funktionen schreiben könnt. Wäre schön wenn ihr mir da ein bisschen helft.
Gruß, Marc

Ich habe jetzt in meinem Bugtracker einen "Feature Tracker" eingerichtet, in dem ihr Vorschläge für neue Funktionen schreiben könnt. Wäre schön wenn ihr mir da ein bisschen helft.

Gruß, Marc
phpBB Lead Developer