phpbb3 erweiterte Suche nicht möglich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oecherjung
Mitglied
Re: phpbb3 erweiterte Suche nicht möglich

Beitrag von oecherjung »

oecherjung hat geschrieben:
Bierhasser hat geschrieben:Template search_results.html Welche links du entfernen möchtest musst du selbst wissen.

Hallo Bierhasser

ich möchte nicht den Inhalt der Abfrage ändern sondern nur die Option Erweiterte Suche entfernen.
Ich glaube das ist die Funktion "L_SEARCH_ADV_EXPLAIN".

Im Header ist die Erweiterte Suche nicht mehr zu sehen. Sobald aber eine Suche durchgeführt habe,
steht unter Die Suche ergab X Treffer der die Erweiterte Suche, die möchte ich ausschalten.

Welche Zeile ist das? Leider ist das für mich nicht erkannbar.

Gruß

oechi

Hallo Bierhasser habs gefunden !

Danke für deine Hilfe
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“