Ubunti hat geschrieben:Nicht immer nur meckern, sondern selber machen bzw. den Autor mal ein wenig unterstützen!!!
ich habe mich amüsiert und nicht darüber gemeckert

Wo ist der Unterschied? Also zumindest bei deiner Ausdrucksweise in deinem 2tem Beitrag sehe ich eher ein Meckern als ein Amüsieren.
Du "Amüsierst" dich über die lange Entwicklungszeit und behauptest dabei die MOD würde nicht Funktionieren weil die Daten von Österreich unvollständig sind. Beides absolut unberechtigt!
Übrigens hat Österreich 2172 Postleitzahlen. Auf
http://www.geopostcodes.com/ kannst du die kompletten Daten für 24,95€ kaufen. Wenn du diese Daten dann dem Autor der GeoMAP zukommen lässt, wird er sie in die MOD einpflegen.
(Siehe dazu hier.)
vallehru hat geschrieben:Fehlende Orte kann man doch über eine SQL-Abfrage ergänzen. Also auch nicht das Prob.
Richtig.

Setzt allerdings voraus das man die nötigen Daten hat.
D-Ani hat geschrieben:Also die GeoMap bereitet bei mir Grundsätzlich und egal auf welchem Server den Fehler das es in die Datenbank in die Spalte phpbb_profile_fields_data nichts einträgt aus Berechtigungsgründen. (Kam noch nie bei anderen Mods vor)... ansonsten funktioniert die Karte relativ gut. Man muss halt die Tabelle von Hand mit den Daten füttern.
Hier fehlt mir das nötige Wissen zu der MOD.
Hast du das Problem dem Autor mal gemeldet?
phpbb_profile_fields_data klingt nach der Tabelle mit den Userdaten. Wenn das so ist, dann kann ich die Aussage nicht bestätigen. Denn ich bin auf 2 Boards angemeldet bei denen die Karte absolut Problemlos läuft und bei beiden Boards kann ich dir versichern das die jeweiligen Admins keine PHP Profies sind.
Phoogle Map wurde aufgegeben und die Shmoogle Map hat auch noch so seine Anlaufprobleme. Da sieht es eher nach Stillstand aus. Bis dato ist die GeoMap noch relativ Konkurrenzlos...
So sehe ich das auch.