NV Who Was Here 1.2.1 wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: NV Who Was Here 1.2.1 wird nicht angezeigt
Trotzdem vielen Dank für Deine Zeit 

Verrat wenigstens mal wo dein Link gehostet ist.
V. G. archivar
-
- Mitglied
Mein "Link" ?
*erledigt*
*erledigt*
Zuletzt geändert von Dragonheart am 13.09.2011 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kannst Du die Online-Liste unten in der Forum-Übersicht sehen?
Wenn nicht, dann solltest Du das unter Serverlast auf "Ja" stellen!
Zuletzt geändert von archivar am 13.09.2011 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
V. G. archivar
-
- Mitglied
Du meinst die Statistik?
Beiträge insgesamt / Themen insgesamt / Mitglieder insgesamt / Unser neuestes Mitglied?
Edit: Holy Baby Jesus ... ich sag' dazu mal besser nichts *andenkopfgreif*
Ich geh jetzt mal besser zurück in meine Ecke und schäme mich für den Rest des Tages.
Ich dachte durch das Einspielen des Komplett-Backups würden alle (wirklich ALLE) Einstellungen des Boards auf den Stand vor des Crashs gebracht... offensichtlich diese nicht.
Sorry für die unnötige Arbeit und meine Noobishness
Beiträge insgesamt / Themen insgesamt / Mitglieder insgesamt / Unser neuestes Mitglied?
Edit: Holy Baby Jesus ... ich sag' dazu mal besser nichts *andenkopfgreif*
Ich geh jetzt mal besser zurück in meine Ecke und schäme mich für den Rest des Tages.
Ich dachte durch das Einspielen des Komplett-Backups würden alle (wirklich ALLE) Einstellungen des Boards auf den Stand vor des Crashs gebracht... offensichtlich diese nicht.

Sorry für die unnötige Arbeit und meine Noobishness

Zuletzt geändert von Dragonheart am 13.09.2011 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Du die Online-Liste auf "Nein" stehen hast siehst Du auch nicht wer da war ( NV Who Was Here ).archivar hat geschrieben:Kannst Du die Online-Liste unten in der Forum-Übersicht sehen?
Das kommt davon wenn man sein Board zurammelt.archivar hat geschrieben:Nun ja- ein Link zum Board wäre hilfreich. Bin natürlich kein Hellseher.

V. G. archivar