Template ausgabe wird nicht angezeigt?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Template ausgabe wird nicht angezeigt?
Ja ohne if und elseif ist der Code zu sehen,was kann ich nun machen beziehungsweisse wo genau ist der fehler nun zu suchen?
Ich hatte ein "Hallo" ganz am anfanmg des Templates gesetzt und das war nicht zu sehen!
Ich hatte ein "Hallo" ganz am anfanmg des Templates gesetzt und das war nicht zu sehen!
- Shorty1968
- Mitglied
Niemand da der mir nun bei dem if und elseif helfen kann,damit der MOD eventuell zu einem schluss kommt?
Zeig mal deine Codeänderungen her, so kann ja deiner deine Ideen und die Umsetzung nachvollziehen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo Miriam
mein problem ist nun da ich weiss das es an den if und elseif abfragen liegt,ich leider nicht weiss wo da der fehler zu suchen ist und darum gibt es leider noch keine versuch ergebnisse?
mein problem ist nun da ich weiss das es an den if und elseif abfragen liegt,ich leider nicht weiss wo da der fehler zu suchen ist und darum gibt es leider noch keine versuch ergebnisse?
Verstehe,
dann zeig doch mal deine Codeanpassungen her und beschreibe, welche Reaktion deiner nun angepassten Skripte du erwartest.
dann zeig doch mal deine Codeanpassungen her und beschreibe, welche Reaktion deiner nun angepassten Skripte du erwartest.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo Miriam
Das habe ich hier beschrieben,nun weiss ich leider nicht was ich weiter machen muss damit es eventuell mit den if und elseif abfragen wider geht?
Das habe ich hier beschrieben,nun weiss ich leider nicht was ich weiter machen muss damit es eventuell mit den if und elseif abfragen wider geht?
- Shorty1968
- Mitglied
Ich komme hier absolut nicht weiter,weil mir der ansatz und erlich gesagt etwas hilfe fehlt.
Ich würde mich freuen wenn wir das zum abschluss bringen würden danke.
Ich würde mich freuen wenn wir das zum abschluss bringen würden danke.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße: Mahony
Wir drehen uns hier im Kreis denn du hast Miriams Frage nicht beantwortet und hast auch die, von dir, geänderten Dateien nicht zur Ansicht ins Pastebin gestellt.Shorty1968 hat geschrieben:Hallo Miriam
Soo kann dir hier niemand weiter helfen.Miriam hat geschrieben:...dann zeig doch mal deine Codeanpassungen her und beschreibe, welche Reaktion deiner nun angepassten Skripte du erwartest.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo Mahony
Ich würde die Fragen gerne beantworten,aber ich muss um überhaupt soweit zu kommen wissen wo die if und elseif abfragen in aktion tretten um eventuell dafür zu sorgen das diese die im Template sind dann auch angezeigt werden den das geht im mom ja leider nicht.Sobald in dem Template die if und elseif abfragen drinne sind ist es nicht zu sehen ohne diese abfragen ist es zu sehen,was muss ich nun kontrolieren um herraus zu finden was genau diese if und elseif abfragen Blockiert?
Ich würde die Fragen gerne beantworten,aber ich muss um überhaupt soweit zu kommen wissen wo die if und elseif abfragen in aktion tretten um eventuell dafür zu sorgen das diese die im Template sind dann auch angezeigt werden den das geht im mom ja leider nicht.Sobald in dem Template die if und elseif abfragen drinne sind ist es nicht zu sehen ohne diese abfragen ist es zu sehen,was muss ich nun kontrolieren um herraus zu finden was genau diese if und elseif abfragen Blockiert?
Dann zeig doch mal her, wie du die Abfragen überprüft hast.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen