Debug mit var-dump erkennen und beheben?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Debug mit var-dump erkennen und beheben?
Lies nochmal, ich hatte meine letzten beiden Posts Post nochmal editiert.
Diese Zeilen zu editieren bringt also (vermutlich) nichts.
Ist ein Rattenschwanz und Folgefehler der Edits dieser Mod in dieser Datei.
Ist denn der Browser OS Mod nun draussen?
Verlinke mal deine aktuelle functions_posting.php
Diese Zeilen zu editieren bringt also (vermutlich) nichts.
Ist ein Rattenschwanz und Folgefehler der Edits dieser Mod in dieser Datei.
Ist denn der Browser OS Mod nun draussen?
Verlinke mal deine aktuelle functions_posting.php
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
- Shorty1968
- Mitglied
Du kannst recht haben das die Datei unschuldige ist,aber woher kommen dan die Debug meldungen,sie kommen vom Automatischen Antwort BOT das ist denke ich mal sicher.
hier bitte die functions_posting.php ohne den browser,OS & Screen MOD.
hier bitte die functions_posting.php ohne den browser,OS & Screen MOD.
Mein Vorschlag
Checke eine jungfräuliche 3.0.11 functions_posting.php gegen Deine jetzt Aktuelle via
WinDiff oder ähnlich und baue nach und nach die Codes der einzelnen Mods wieder ein.
Schrittweise und nacheinander. Mod für Mod. Dazwischen immer wieder testen.
Ansonsten wäre es Stocherei, die zu nichts führt.
Checke eine jungfräuliche 3.0.11 functions_posting.php gegen Deine jetzt Aktuelle via
WinDiff oder ähnlich und baue nach und nach die Codes der einzelnen Mods wieder ein.
Schrittweise und nacheinander. Mod für Mod. Dazwischen immer wieder testen.
Ansonsten wäre es Stocherei, die zu nichts führt.
- Shorty1968
- Mitglied
Leider geht es so nicht,wenn ich die Orginal include/functions.php und include/functions_posting.php einspiele um schrit für schrit die MODS ein zu bauen,bekomme ich eine HTTP %00 seite.
Ich rede nur von der includes/functions_posting.php.
- Shorty1968
- Mitglied
Habe ich nun mal gemacht,ich habe eine Orginal include/functions_posting.php eingespielt und bekomme immer noch die Debugmeldungen:
Ich habe mal in die .xml des Automatischen Antwort MOD geschaut und gesehen es gibt von diesem MOD keine änderungen in der includes/functions_posting.php , beim Browser,OS & Screen MOD schon aber die Debugmeldungen kamm ja auch als ich den Browser,OS & Screen MOD ausgebaut hatte.
Das scheint unmöglich nun herraus zufinden von welchem MOD die Kommen,den einzigsten Anhalts Punkt den ich habe ist das die Debugmeldungen nur beim Automatischen Antworten kommen,wenn der Deaktiviert ist sind die auch weg.
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 1730: Undefined index: is_registered
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 2252: Undefined index: is_registered
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 2410: Undefined index: is_registered
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1419: Undefined index: is_registered
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1444: Undefined index: is_registered
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 2563: Undefined index: is_registered
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 2573: Undefined index: is_registered
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 2578: Undefined index: is_registered
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 2578: Undefined index: is_registered
Das scheint unmöglich nun herraus zufinden von welchem MOD die Kommen,den einzigsten Anhalts Punkt den ich habe ist das die Debugmeldungen nur beim Automatischen Antworten kommen,wenn der Deaktiviert ist sind die auch weg.
In welche Dateien wird der denn eingebaut bzw. includiert?
Hast Du mal einen Link zu der Mod?
Hast Du mal einen Link zu der Mod?
- Shorty1968
- Mitglied
Files to edit
posting.php,
adm/style/acp_forums.html,
includes/constants.php,
includes/acp/acp_forums.php
Automatischen Antworten MOD
posting.php,
adm/style/acp_forums.html,
includes/constants.php,
includes/acp/acp_forums.php
Automatischen Antworten MOD
In welchem Falle denn? Bei welcher Aktion oder Interaktion?Shorty1968 hat geschrieben:den einzigsten Anhalts Punkt den ich habe ist das die Debugmeldungen nur beim Automatischen Antworten kommen
- Shorty1968
- Mitglied
Ich habe zum Testen in meinem Automatischen Antwort MOD das wort Hallo als schlagwort eingegeben und wenn ich nun einen beitrag/thema erstelle oder Editiere das das Wort Hallo enthält reagiert der MOD und Antwortet,dabei kommen die Debugmeldungen.