Smilie Creator MOD vorhanden ?!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

also wenn man schattenfarbe usw. auch weglassen könnte, dann würde ich sagen, dass das der User entscheiden könnte, ansonsten wird es für manche user zuviel aufwand sein. :roll: :(

aber ansonsten sollte der user soviel freiraum haben wie möglich, weil Kunde ist König, gell? :D 8)

thx-2-esperitox
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Naja das sollte nicht das problem sein du kannst in dem Smilie Creator Schriftfarbe/Schattenfarbe usw. über Drop Downs auswählen und der BBCode wird generiert und in die Message Textarea kopiert...

esperitox
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

cool, also das sollte dann wirklich schüler .....eeeeh ich mein idiotensicher sien! :D 8) danke schon mal für den MOD! 8)
blasehase
Mitglied

Beitrag von blasehase »

also wenn der mod vertig is dann kannste den ja auf nen server stellen dass mann ihn ziehen kann !!!!! ok
noch ne frage wo kann ich smilie packs runterladen die ich in mein forum einbinden kann ???? :o
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

blasehase hat geschrieben:also wenn der mod vertig is dann kannste den ja auf nen server stellen dass mann ihn ziehen kann !!!!!
Ach echt sollte ich mal drüber nachdenken wenn er fertig ist...eigentlich hatte ich ja vor den Mod jedem der ihn haben will per UPS zu schicken :D

Wegen den smiliepack schau mal hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=19948

esperitox
Aman
Mitglied

Beitrag von Aman »

:lol: :lol: :lol:
nein bitte nicht mit ups!!
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ich würde folgenden bbcode nehmen:

Code: Alles auswählen

[schild=1;red;green;1]text[/schild]
wobei man die parameter beim eingeben auch weglassen können sollte ähnlich wie bei php funktionen...

ah
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Jo wär schon gut @saerdnaer aber ich kenn mich mit preg_replace/bbcode net so gut aus daher war die andere variante für mich einfacher und viel kürzer ist z.b. der Flash BBCode auch net :)

esperitox
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ich kann ja den entsprechenden regulären ausdruck für dich schreiben wenn du willst...

ah
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Yepp des wäre nett @saerdnaer

esperitox
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“