Wer war da 3.1.x ?
Re: Wer war da 3.1.x ?
Ohja, entschuldige - ich hab den Latte Style.
bei dem code nach <!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST --> kann ich blöderweise irgendwie nicht unterscheiden welcher codeteil vom wer war online ist und welcher von wer IST online. Kann ich das irgendwo in den Ext Dateien selber rausfinden? Gibts da sowas wie ne install?
Hab testweise einfach mal was rausgelöscht, aber da hat sich nix verändert.
bei dem code nach <!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST --> kann ich blöderweise irgendwie nicht unterscheiden welcher codeteil vom wer war online ist und welcher von wer IST online. Kann ich das irgendwo in den Ext Dateien selber rausfinden? Gibts da sowas wie ne install?
Hab testweise einfach mal was rausgelöscht, aber da hat sich nix verändert.
Gruss Maggan22
hab es mit dem umbenennen versucht - beim Latte Style funktioniert diese Methode. Dankse schön 

Gruss Maggan22
@P@InKiLLeR
Hi,
ist das eine angepasste Version von PBTech?
Falls ja, probiere mal folgendes (habs jetzt nur an einem "Styndard-PBTech", V 3.0.4 für phpBB 3.1.5 von hier testen können - die Version in der Styles-DB auf .com ist noch für 3.1.2 ...):
1) lege im Ordner
2) Falls das Event-File noch nicht umbenannt sein sollte: umbenennen in
3) Dieses File öffnen und darin folgende beiden Zeilen löschen oder auskommentieren:
Speichern, Cache leeren
Hi,
ist das eine angepasste Version von PBTech?
Falls ja, probiere mal folgendes (habs jetzt nur an einem "Styndard-PBTech", V 3.0.4 für phpBB 3.1.5 von hier testen können - die Version in der Styles-DB auf .com ist noch für 3.1.2 ...):
1) lege im Ordner
<phpbb_root>/ext/bb3mobi/washere/styles/
einen neuen Ordner pbtech
an und kopiere in diesen den Inhalt des dort bereits vorhandenen prosilver-Ordners2) Falls das Event-File noch nicht umbenannt sein sollte: umbenennen in
index_body_block_online_append.html
3) Dieses File öffnen und darin folgende beiden Zeilen löschen oder auskommentieren:
Code: Alles auswählen
<div class="stat-block online-list">
</div>
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
Hallo,
ein bisschen was gehobeneres aus der Beschriftungsecke. Bei der WWH gibts die beiden unteren Gruppenanzeigen
phpBB 3.1.8
WWH 1.2.2
Danke
Alfred
ein bisschen was gehobeneres aus der Beschriftungsecke. Bei der WWH gibts die beiden unteren Gruppenanzeigen
Benutzer:
und Bots:
. Paralell zur "WER IST ONLINE" Anzeige (dort wurde ich in der common.php fündig), möchte ich nun den "Benutzer" umbeschriften und die "Bots" Beschriftung kursiv stellen. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, diese beiden Beschriftungen in der Ext. zu finden. Hat jemand etwas Zeit und kann mir den Weg weisen?phpBB 3.1.8
WWH 1.2.2
Danke

In dem Erweiterungsordner gibt es den Unterordner language/de. Dort liegen zwei Dateien, die die Sprachvariablen enthalten.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, oh Lehrling war schneller. Daher nur ergänzend: Solltest du mit "unteren Gruppenanzeigen" die einleitende Auflistung an sich meinen, dann ist´s m.E. die who_was_here.php , aus der die Textvariable stammt. Siehe ggf. sodann auch jenes Beispiel, wo es in Bezug darauf eine ähnliche Anfrage gab: viewtopic.php?p=1347859#p1347859
LG
LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Hi,
die Sachen mit dem Überblick. Da findet man in der Suche ein schönes Thema und schaut nicht mehr weiter
. Mit Hilfe des zweiten Themas konnte ich die Textvariable (Benutzer) ersetzen. Wo und wie ich eine Textauszeichnung für die Bots-Anzeige unterbringen könnte, ist mir nicht klar geworden, dafür allerdings, dass es Quatsch ist, die Bots kursiv zu stellen. Diese Eigenschaft gebührt einzig und allein der Legende.
Danke für eure Hinweise
Alfred
die Sachen mit dem Überblick. Da findet man in der Suche ein schönes Thema und schaut nicht mehr weiter

Danke für eure Hinweise
Alfred
- Talk19zehn
Re: Wer war da 3.1.x / Textvariable ändern
Hello, ich bin der Auffassung, dass der Eintrag in der --> ... \language\de\common.php bzw. in deinen Sprachpaketen (Forum), welche du nutzt, greifen sollte. Was passiert denn, wenn du den Eintrag innerhalb der Hochkommata für
Vielleicht hat sich das Umbennen ja auch bereits erledigt. Das konnte ich dem Themenverlauf jetzt nicht so genau entnehmen.
Gruß
Bots
änderst, sofern ein anderer "Name in der Aussage der wwh-Anzeige" gewünscht ist?Code: Alles auswählen
'G_BOTS' => 'Bots',
Gruß
Moin Talk19zehn,
das Umbenennen hat sich erledigt (auch wenn ich es könnte, würde ich die 'Bots' nicht mehr verändern) und mit den Infos hier aus den beiden Themen ist es mir gelungen, die WWH-EXT schön sauber zu integrieren und bisher funktioniert sie tadellos.
Gruselt es da dem/der Fachkundigen?
Gruß Alfred
das Umbenennen hat sich erledigt (auch wenn ich es könnte, würde ich die 'Bots' nicht mehr verändern) und mit den Infos hier aus den beiden Themen ist es mir gelungen, die WWH-EXT schön sauber zu integrieren und bisher funktioniert sie tadellos.
Die Änderung dürfte nicht nur in der wwh-Anzeige erfolgen, sondern sich unerwünscht "Global" auswirken. Der Text bei den 'Bots' ist o.k., es drehte sich nur um seine Auszeichnung (kursiv). Mein gedanklicher Ansatz war, das i-Element gezielt in der EXT einzusetzen, vielleicht in einem Stylesheet oder in einem Template.Was passiert denn, wenn du den Eintrag innerhalb der Hochkommata fürBots
änderst, sofern ein anderer "Name in der Aussage der wwh-Anzeige" gewünscht ist?
Gruselt es da dem/der Fachkundigen?

Gruß Alfred
- Talk19zehn
Moin, moin, vorausgesetzt die Klassen i, em existieren in deinem Style mit font-style: italic; und sind nicht an anderer Stelle "umformatiert" ->TEST(!):
lang_wwh.php
who_was_here.php
Es könnte funktionieren.
LG
P.S.: Ich nutze jene Extension nicht mehr in meiner Testumgebung. Insofern oder evtl. gibt es weitere Ideen anderer Anwender jener Extension.
lang_wwh.php
'WHO_WAS_HERE_BOTS' => array(
0 => '0 Bots',
1 => '%d Bot',
2 => '%d Bots',
),
'G_BOTSWWH' => '<em>Bots</em>',
who_was_here.php
'WHO_WAS_HERE_BOTS' => ($bots_list ? $this->user->lang['G_BOTSWWH'] . $this->user->lang['COLON'] . ' ' . $bots_list : ''),
Es könnte funktionieren.

LG
P.S.: Ich nutze jene Extension nicht mehr in meiner Testumgebung. Insofern oder evtl. gibt es weitere Ideen anderer Anwender jener Extension.