Style auf phpBB Version 3.3.15 aktualisiert.
Download siehe 1. Beitrag.
[3.3] Dark Vision
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [3.3] Dark Vision
Hello Kirk,
gerne trage ich einen Verbesserungsvorschlag für die Klasse "navbar" vor. Weil sich dies bzgl. der Lesbarkeit sowohl in der als auch in den Brotkrumen
je linksseitig und rechtsseitig ergibt.
Du könntest dies probieren: TEST ...
Die Zusatzfrage lautet, ob du dagegen Einwände hättest, da ich dies bei einem Anwender deines Styles eingepflegt habe, um die Lesbarkeit bspw. für die die Farbe Rot etc. deines *Standards #404040:
zu erleichtern. Je nach Auflösung passt sich m. E. das CSS und die Ausgabe (Breite) im Test automatisch in den Browsern an.
Danke dir,
Grüße
Edit:
*) Und/ oder Konflikte darin bestehen, die du ergänzend aus deinem Wissen erkennst.
LG
gerne trage ich einen Verbesserungsvorschlag für die Klasse "navbar" vor. Weil sich dies bzgl. der Lesbarkeit sowohl in der
Code: Alles auswählen
<ul id="nav-main" class="nav-main linklist" role="menubar">
<ul id="nav-breadcrumbs" class="nav-breadcrumbs linklist navlinks" role="menubar">
Du könntest dies probieren: TEST ...
.navbar {
background-color: #333333;
background-image: -webkit-linear-gradient(right, #010101, #333333, #010101);
background-image: linear-gradient(to right, #010101, #333333, #010101);
}
.navbar {
background-color: #404040;
}
Danke dir,
Grüße
Edit:
*) Und/ oder Konflikte darin bestehen, die du ergänzend aus deinem Wissen erkennst.
LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Hi
Ich hatte bzgl. der Lesbarkeit keine Probleme aber werde es testen.
Was deine Zusatzfrage angeht, kannst du gerne so machen.
Ich hatte bzgl. der Lesbarkeit keine Probleme aber werde es testen.
Was deine Zusatzfrage angeht, kannst du gerne so machen.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Okay, ich danke dir für die Beurteilung und deiner Kontrollen.
LG
LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,