Smilie Creator MOD zeigt nur BBcode an ! WARUM ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lux
Mitglied

Beitrag von Lux »

Nu hab ich das Problem beim Chronicles Style, dass man den Text nicht lesen kann beim eingeben. Weiss auf Weiss. :-? Man kann ihn nur lesen, wenn man den Text mit der Maus markiert. Ist etwas blöde. Ich weiss aber auch nicht wo ich das ändern bzw. abstellen kann.

Hier mal ein Screenshot

[ externes Bild ]

Der Text 'TEST' ist mit der Maus markiert.

Den Inhalt der Auswahlbox 'Schildschatten' kann man auch nur beim Drüberfahren mit der Maus erkennen.

Help!
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Das liegt daran, dass der Templateersteller die simple_header.tpl nicht angepasst hat. Nim einfach mal die hier: simple_header.tpl
Einfach ins Chronicles-Verzeichnis verschieben und die vorhandene überschreiben.

Gruß Christian
---
Lux
Mitglied

Beitrag von Lux »

Ich ziehe erneut den Hut und sage Danke! :) :)
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

:D Da wäre ich so nier drauf gekommen.
Hatte dasselbe Problem nach der gleichen Vorgehensweise.

Habe nun einfach in der bb_code.php den Teil für den Smilie Creator hinter den BB-Code Box Teil gesetzt und bei $paaterns[] und $replacements[] einfach eine 11 zwischen den eckigen Klammern eingetragen.

Seit dem funktioniert auch der smilie Creator ;-)
Die Signatur hat Urlaub.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“