Sicherheit! Bei mir wurde eingebrochen!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Elke hat geschrieben:Hallo Killerchen,
ich glaube wir haben aneinander vorbei geschrieben, ich meinte nicht, ob Du das sehen kannst oder nicht.
Sondern wie man das oben in die Menüleiste bekommt.
Ich wollte Deine Mitgliederliste ansehen da kam das, ist das so von Dir beabsichtigt ?

Could not query users

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'FROM phpbb_users WHERE (user_id <> -1) And (user_active <> 0)

SELECT username, user_id, user_viewemail, user_posts, user_regdate, user_from, user_website, user_email, user_icq, user_aim, user_yim, user_msnm, user_avatar, user_avatar_type, user_allowavataruser_allow_viewonline, user_session_time, FROM phpbb_users WHERE (user_id <> -1) And (user_active <> 0) ORDER BY user_regdate ASC LIMIT 0, 50

Line : 196
File : /mnt/be1/01/354/00000001/htdocs/memberlist.php

Und leider kam ich auch nur über den Explorer bei Dir rein. :-?
öhm danke werde ich gleich mal schauen arbeite zur zeit nur offline und da sind keine fehler warte ich schau gleich mal danke
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Elke
Mitglied
Beitrag von Elke »

Wie geht das offline arbeiten, da kann man ja gar nichts testen. :o
Viele Grüße von Elke
FSKiller / Phoenix
Mitglied

öhm also bei mir zeigt er es an !! bin auch über Mozilla Firebird drin!! teste es aber nochmal in ruhe gleich kann eigentlich nciht sein lösche dann auch mal mein cache vielleicht geht es dann danke für den tip *grübel* komischer fehler
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Elke hat geschrieben:Wie geht das offline arbeiten, da kann man ja gar nichts testen. :o
doch geht mit einem server auf dem rechner also einen der virtuell dargesettl wird, dazu brauch man ein prog und das wars dann schon!! da ist perl php mysql und apache mit dabei geht für xp und andere windwos versionen ganz nützlich kann man seine seite immer gut testen wenn man neues testet, man sollte auch daztu ein programm haben welche offline und oinline daten hochladen kann, zum beispiel dreamweaver!! wenn du mehr wissen willst mail oder ich schreibe die nacht mal ne ausfürhliches thema unter coding oder technik!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“