[2.0.x] Pruning: Verschieben / Schließen *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
QCO
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 15.03.2003 12:30
Wohnort: Leipzig

Beitrag von QCO »

Also da erscheint zwar eine Fehlermeldung, aber sie besagt, dass die notwendigen Änderungen an der DB bereits gemacht wurden.
Also ist im Grunde alles in Ordnung...
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
einfallslos
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2004 22:43

Beitrag von einfallslos »

ich habe in mein forum schon diverse mods eingebaut (8-9) aber bei diesem mod hatte ich das erste mal probleme - und ich vermute das es im zusammenhang mit dem attachment mod dazu kam.
z.b. fehlte plötzlich der link zu den "einstellungen" im acp unter "forum" - und ich hatte mehrere fehlermeldungen, die alle zu stellen führten die meiner meinung nach mit dem attachment mod zusammenhängen.

da ich kein php kann weiß ich nicht wie der o.g. mod funktioniert, also ob das problem vielleicht daran liegen kann das attachment-links verschoben werden müssten wenn der thread verschoben wird.

hat jemand den attachment mod implementiert und noch dazu den um den es in dieser topic geht? was muss ich beachten?
Benutzeravatar
QCO
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 15.03.2003 12:30
Wohnort: Leipzig

Beitrag von QCO »

Ich nutze den Attachment-Mod nicht und bin deshalb im Moment nicht aussagekräftig. Wäre schön, wenn mal ein anderer schauen könnte...

Ich werde mir den Mod jetzt auch mal installieren und schaun, was passiert.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
hoshy
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 04.06.2004 07:33
Wohnort: Essen

Beitrag von hoshy »

Hi zusammen,

habe das Mod per emc installiert und es hat auch alles funktioniert..

Wenn ich nun "Autom. Löschen" ausführe kommt folgende Meldung:

Parse error: parse error, unexpected '}' in /home/vhosts/5000125421/zweiteliga.net/htdocs/forum/includes/prune.php on line 173 ???

Ist irgendwo hier:

return array ('topics' => $pruned_topics, 'posts' => $pruned_posts);
}
}

}
}

return array('topics' => 0, 'posts' => 0);
}

//
hoshy
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 04.06.2004 07:33
Wohnort: Essen

Beitrag von hoshy »

*nach oben schieb weill noch nicht gelöst*
Benutzeravatar
QCO
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 15.03.2003 12:30
Wohnort: Leipzig

Beitrag von QCO »

Kannst du mal die entsprechende Datei hier posten?

Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
hoshy
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 04.06.2004 07:33
Wohnort: Essen

Beitrag von hoshy »

Hi,..

hier ist die Datei:

http://www.zweiteliga.net/forum/test/prune.txt

Danke
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

netter mod ... gleich mal testen ;-)
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

ich krieg nen Parse Error an einer Stelle, wo ich glaube ich nix geändert habe ... außerdem seh ich da keine falsch setzung, oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ?
gibts diese ganzen änderungen nicht irgendwo schon komplett runterladbar, dann kann man solche Fehler vieleicht gleich ausschließen ?!

Parse error: parse error, unexpected T_CASE in /home/www/web7/html/phpbb2.einste1n/admin/admin_forums.php on line 439

und dort steht :



case 'modforum':
// Modify a forum in the DB
if( isset($HTTP_POST_VARS['prune_enable']))
{
if( $HTTP_POST_VARS['prune_enable'] != 1 )
{
$HTTP_POST_VARS['prune_enable'] = 0;
}
}
Benutzeravatar
QCO
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 15.03.2003 12:30
Wohnort: Leipzig

Beitrag von QCO »

Sorry, dass das ganze etwas gedauert hat...

@hoshy: Du hast in Zeile 167 eine schließende Klammer zu viel.

@Einste1n: Der vom PHP-Parser bemängelte Fehler muss irgendwo vor dein Zeilen, die du gepostet hast, passiert sein. Zeig mal bitte noch die zehn Zeilen vor der Stelle (Zeile 430 etwa) oder poste am besten gleich die ganze Datei...
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“