Werbung (Banner) Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
haig
Mitglied

Beitrag von haig »

Ich werde mal die Menüleiste so belassen wie sie ist. Nämlich in zwei Zeilen. Dann macht die garantiert kein Problem mehr. Sobald ich Zeit habe, werde ich zwei neue Bilder mit Deinem Code von gestern einfügen. Dann werde ich es sehen. Setze einfach mal meine Auflösung runter.

Gruss
heiko
Speed Freak
Mitglied
Beitrag von Speed Freak »

Bei meinem Werbebanner steht nur ein ":" drüber.

Wie endere ich das da Werbe Banner steht ?

Mein Forum: www.Bobbycarfreaks.de/Forum
Speed Freak
Mitglied

:cry:

Kann mir keiner helfen ?
Speed Freak
Mitglied

:cry:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du die Änderungen die du in der lang_english/lang_main.php gemacht hast auch in der lang_german/lang_main.php gemacht?

So wie das aussieht fehlt da ein Eintrag in der deutschen Sprachdatei.

Markus
Speed Freak
Mitglied

ich nix versteh :x
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

verlinke mal bitte die Installationsanleitung nach der du den MOD eingebaut hast.
KB:datei

Markus
manuelalone
Mitglied

Beitrag von manuelalone »

Hallo zusammen, die Anleitungen sind ja super. Was ich machen möchte ist jedoch folgendes.
Rechts neben dem Forum soll eine weitere "Rubrik" bzw. "Muenü" kommen. Quasi neben dem Menüpunkt "Letzter Beitrag" noch eine Spalte im selben Look und Feel". Weiss jemand wie das geht?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

manuelalone hat geschrieben:Hallo zusammen, die Anleitungen sind ja super. Was ich machen möchte ist jedoch folgendes.
Rechts neben dem Forum soll eine weitere "Rubrik" bzw. "Muenü" kommen. Quasi neben dem Menüpunkt "Letzter Beitrag" noch eine Spalte im selben Look und Feel". Weiss jemand wie das geht?
Ich habe keine Ahnung was du möchtest :-? bist du im richtigen Beitrag gelandet? :wink:

Markus
manuelalone
Mitglied

Beitrag von manuelalone »

Hi,
ja bin ich :lol:
Ich meinte, wie ich eine zusätzliche Spalte im Forum einbauen kann. Zb. für vertikale Werbung am rechten Rand? Also dass immer rechts neben dem Forum diese Anzeigen stehen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“