naja... seltsam isses halt schon...
werd mir die andere idee morgen noch vornehmen, mal sehen vielleicht hilfts ja... danke auf jeden fall du hast mich schon sehr viel weitergebracht

öhmmm ... kann ich dir nicht wirklich beantworten .... im Zweifelsfall probiers einfach aus ...Valerie Raghnall hat geschrieben:mach ich gleich
sag mal... kannst du mir sagen ob das hier evtl das memory problem beheben könnte?
http://at.php.net/distributions/php-4.0 ... it.diff.gz
Das selbe wie in den anderen Tabellen... "templates/kno/images/backgroundfade.gif" das sollte eigentlich durch class="forumline" mit übernommen werden... soweit ich mich entsinne, bei den anderen Tabellen geht es.Markus67 hat geschrieben:Welches transparente Hintergrundbild wird nicht übernommen?
Klar dochMarkus67 hat geschrieben:Kannst du mir mal bitte die aktuelle page_header.php als txt-Datei verlinken.
Laut dem Mod, der da ist wohl Zufälliges Bild... aber ich hätte nichts dagegen, wenn da irgendwas anderes stünde. Kann ich auch hardcoden, aber du weißt ja... ich mag's lieber richtig *g* sonst würd ich mich ja nicht an dich wendenMarkus67 hat geschrieben:- Was soll als Überschrift für die Box angezeigt werden? Album oder Zufälliges Bild?
Ja, so wie im Album selber.Markus67 hat geschrieben:- Dann müsste der Klick auf das Bild das Bild vergrößern .. in einem extra Fenster?