und was ist wenn er 5287 ist?Frank1604 hat geschrieben:Wenn dein Tabellenpräfix "phpbb_" ist, brauchst du nichts ändern. Nur die Kommentare weglassen, das sind die Zeilen, die mit einer # anfangen.
[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- markus giersch
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
warum kommt das da:
*klick*
http://f-r-o-n-t.de/forum/install_geomap/install.php
wie soll ich das denn installieren wenn die installation nicht funktioniert!?!
warum kommt das da:
*klick*
http://f-r-o-n-t.de/forum/install_geomap/install.php
wie soll ich das denn installieren wenn die installation nicht funktioniert!?!
- markus giersch
- Mitglied
wo genau?Metzle hat geschrieben:Dann ersetzt du "phpbb_" durch "5287_".markus giersch hat geschrieben:und was ist wenn er 5287 ist?Frank1604 hat geschrieben:Wenn dein Tabellenpräfix "phpbb_" ist, brauchst du nichts ändern. Nur die Kommentare weglassen, das sind die Zeilen, die mit einer # anfangen.
in welcher datei?
und was genau?
- markus giersch
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Ach ich weiß schon was das ist. Noch ein Fehler mit der Session ID.
Du machst folgendes. Du meldest dich an. Dann steht in der Adresszeile sowas wie: www.deinforum.de/index.php?sid=7867dh7u62hu
Du änderst dann nur den Teil mit der index.php in install_geomap/geomap.php, die angehängte Session ID lässt du!
So ungefähr:
www.deinforum.de/install_geomap/geomap.php?sid=7867dh7u62hu
Du machst folgendes. Du meldest dich an. Dann steht in der Adresszeile sowas wie: www.deinforum.de/index.php?sid=7867dh7u62hu
Du änderst dann nur den Teil mit der index.php in install_geomap/geomap.php, die angehängte Session ID lässt du!
So ungefähr:
da ist halt nur die Änderung an der overall_header beschrieben.... meine Frage war eigentlich, ob ich auch an den beiden css-Dateien im subsilver2-theme-ordner was ändern muss, da das ja bei prosilver auch gemacht wirdFrank1604 hat geschrieben:Die Änderungen für Subsilver2 liegen dem Download paket bei, im templates Ordner.
und was ist mit meinem Problem das ich nur als Moderator angezeigt werde? Gibt es dafür eine Erklärung oder gar Lösungsvorschläge?
- markus giersch
- Mitglied
jo das funzt nun.Frank1604 hat geschrieben:Ach ich weiß schon was das ist. Noch ein Fehler mit der Session ID.
So ungefähr:
bevor ich jetzt allerdings einen weiteren knopf drücke frage ich noch mal nach:
es erscheint nun:
habe ich mal gemacht und da habe ich schon wieder ein session id problem. ich kann den button "update starten" nicht drücken.Benötigte benutzerdefinierte Profilfelder sind nicht vorhanden.
GeoMap Grafikverzeichnis (../images/geomap/) ist ist beschreibbar.
Datenbank Update erforderlich!
Das Datenbankupdate kann einige Minuten in Anspruch nehmen, klicke auf Update starten um das Update durchzuführen.
"update durchführen"
schmeist mich wieder raus...
wie lautet da der befehl!?!
ich frage so blöd, weil ich die nächste url nicht kenne um dort meine id dran zu hängen...
das kann ja nicht die nächste url sein
"http://f-r-o-n-t.de/forum/install_geoma ... de=install"(+ ?sid=jgfkafr klappt nett)
sind die fehlenden benutzerfelder von essencieler bedeutung?!?
ps: mein prefix vom forum ist 5287, ich weis nicht ob das bei der installation von bedeutung ist...