Danke ich hatte den EsyMod installer gebzraucht die zeilen hatte er garnicht eingefügt haben gefehlt jetz gehts danke nochmal.
Echt? Welche Version des Installers?
eXup hat geschrieben:Bringt es Dir was wenn ich die Datei
als txt abspeichere und den link poste?
Ja, bitte.
Zusätzlich kann ich leider innerhalb der Karte nicht auf die Fähnchen klicken.
Guckst Du hier.
Das scheint damit zusammenzuhängen. Dein Klickfeld ist ein Stück weiter unten rechts und zeigt auch nur ganze Koordinaten an.
Auf jeden Fall hängt das Problem aber definitiv mit der Darstellung von Fließkommazahlen auf deinem Server zusammen. Im Javascript-Teil des Quelltextes der Karte tauchen bei dir Zahlen mit Komma (statt Punkt) auf:
So sieht das bei mir aus:
Code: Alles auswählen
longitude=floattocoord(x/46.229508196721+5.85);
latitude=floattocoord(55.1-y/72.599231754161);
Und so bei dir:
Code: Alles auswählen
longitude=floattocoord(x/46,229508196721+5);
latitude=floattocoord(55-y/72,599231754161);
Ok, mal schauen, ob ich da noch was genaueres rausfinde.
ich kann aber die suchfunktion nicht benutzen...k.A warum...
die Karte geht sonst aber einwandfrei...wenn ich im Ortsuchfenster etwas eingebe z.b. Berlin und dann auf "Auswählen" gehe,werden die Kordinaten nicht übernommen
Benutzt du auch den IE. 5.5? Der scheint bisher diese Probleme zu haben. Eventuell hängt es aber auch mit obigem Punkt-Komma-Problem zusammen. Kannst du mal in den Quelltext deiner Kartenseite schauen, ob an der oben gezeigten Stelle (in der Javascript-Funktion mousecoords) Punkte oder Kommas auftauchen?
Also nochmal im Klartext:
Ich habe die Änderungen per Hand gemacht.
OK, mit der englischen oder deutschen Anleitung? Bei mir ist Englisch der Master und eventuell habe ich was beim Nachziehen der deutschen Variante verbröselt.
Nachdem ich die viewtopic_body nach deinem Mod umgeändert habe, wir bei den Einträgen der geschriebene Text der Topics nicht mehr im Feld "Text", sondern im Feld "Autor" und daher ist die letzte Tabellen-Reihe komplett weiß.
Das ganze passiert nicht, wenn ich die Änderungen des map_mod in der viewtopic rausnehme.
Aaah. Du hast bestimmt die ganze Zeile ersetzt. Du darfst nur das Stück
{postrow.POSTER_FROM} ersetzen. Lest die Anleitung doch bitte genau. Ich habe jetzt sicherheitshalber noch einen dicken, fetten Kommentar dazugepackt.
Ausserdem werden die Ortsnamen der Mitglieder nicht auf der Karte angezeigt. Ist das Absicht?
Ja. Sie werden nur beim Drüberfahren angezeigt. Schon mal eine Karte mit mehr als 20 eingetragenen Leuten gesehen?

Genau deswegen...
So. Die nächsten Tage werde ich nicht mehr ganz so intensiv supporten können. Nach diesem Wochenende mit knapp 2.000 Zeilen php muß ich auch mal wieder was normales arbeiten.
Ciao, Michael.