[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Strichmaennli
Mitglied

Beitrag von Strichmaennli »

Kann der Admin die abgegebenen Tipps der Mittipper einsehen? Wenn ja wo?

P.S. Ist ein vollgeiler MOD
Wissler
Mitglied

Beitrag von Wissler »

Wie wird verhindert, dass einer erst nach einem Spielt tippt?

Loggst Du die Zeit mit, oder ist ein "Tippende" für jedes Spiel in der Datenbank hinterlegt?
Strichmaennli
Mitglied

Beitrag von Strichmaennli »

@Wissler:
Dies wird in diesem Forum schon erläutert.Lies das Forum, so wie ich es auch gemacht habe und deine Frage wird beantwortet
Wissler
Mitglied

Beitrag von Wissler »

Strichmaennli hat geschrieben:@Wissler:
Dies wird in diesem Forum schon erläutert.Lies das Forum, so wie ich es auch gemacht habe und deine Frage wird beantwortet
Ok, dann lese ich jetzt mal gemütlich 33 Seiten durch. Danke!
Svenson
Mitglied

Beitrag von Svenson »

Sind doch nur 32 ;-)
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
kubi
Mitglied

Beitrag von kubi »

Was für ein geiler Mod! Auch von mir herzlichen Dank an den Entwickler ... kann die final kaum erwarten :D
heidelust
Mitglied

Beitrag von heidelust »

Ich fände es SEHR SEHR SEHR Klasse, wenn die Tipps der User beim Update auf die Final nicht verloren gingen, habe nämlich schon einen Stapel Tipps eingetragen. Jaja, ich weiß, das sollte man nicht..... und jetzt ist es zu spät :-?

Wenn es garnicht geht: könnte dann jemand ein Portierungs-Skript bauen, damit man die Tipps von Beta auf Final umstricken kann oder ist sowas unmöglich?
Svenson
Mitglied

Beitrag von Svenson »

Warum? Zur Not benutzt du halt einfach die Beta und behebst die paar kleinen Fehlerchen selber...das meiste wird ja hier im Thread erkärt. Die Tipper dürfen halt nur keinen Tipp auslassen, wenn der Weltmeister-Tipp mit zählen soll...
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
AceVentura
Mitglied
Beitrag von AceVentura »

So wie es im Moment aussieht werden die Tipps nicht verloren gehn.....ich kanns nur noch nicht versprechen.

Und sonst schliess ich mich meinem Vorredner an. :D

ABER: wenn du die BETA nutzt, wirst du wahrscheinlich nicht darum herumkommen, die Gruppensieger manuell im ACP einzutragen.
Wir haben 2 verschiedene offizielle Regeln der FIFA vorliegen und ich weiß immernoch nicht welche denn nun gültig ist. Wenn es die zweite ist (wovon ich ausgehe), dann ist das in der BETA eingebaute System falsch.

(Problem wird ein paar Seiten vorher besprochen.....)

Danke Fifa!
Verdienen Millionen mit Lizenzen, aber haben nichtmal ein eindeutiges Regelwerk...tztztz
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Morgen

Zuerst einmal Danke für dieses Tippspiel!

Frage: Ist es möglich, dass die Moderatoren auch die Resultate eintargen können, oder kann das nur eine vorgegebene Person?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“