[2.0.x] Junior Admins
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habs zum Laufen gebracht, leider musste ich aus technischen Gründen ein FTP Backup wieder draufladen, jetzt bringt er mir wieder den Fehler:
SQL Error : 1146 Table 'usr_web17_2.JR_ADMIN_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM JR_ADMIN_TABLE WHERE user_id = 22
Line : 132
File : /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/functions_jr_admin.php
Ich versuchte die Install.php wieder laufen zu lassen, die brach ab mit der Erklärung das die Junioradmintabelle schon existiert.
Ein Modifizieren der Dateien wie in der Installation beschrieben funzt auch nicht, da krieg ich fehler am laufenden Band...
Frage: Kann ich die 1. Installation rückgängig machen, oder die Tabelle irgendwie wieder löschen, damit ich die Installation wieder neu machen kann ??
Danke im voraus
Guenther
SQL Error : 1146 Table 'usr_web17_2.JR_ADMIN_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM JR_ADMIN_TABLE WHERE user_id = 22
Line : 132
File : /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/functions_jr_admin.php
Ich versuchte die Install.php wieder laufen zu lassen, die brach ab mit der Erklärung das die Junioradmintabelle schon existiert.
Ein Modifizieren der Dateien wie in der Installation beschrieben funzt auch nicht, da krieg ich fehler am laufenden Band...
Frage: Kann ich die 1. Installation rückgängig machen, oder die Tabelle irgendwie wieder löschen, damit ich die Installation wieder neu machen kann ??
Danke im voraus
Guenther
Hi ...
wenn du nur ein FTP-Backup gemacht hast kann es ja nicht an der Datenbank liegen ... und somit wäre das Löschen der Felder in der Datenbank verlorene Liebesmüh ...
Hast du denn auch die constants.php entsprechend der Anleitung editiert ?
Hat du auch den Cash MOD installiert ?
Markus
wenn du nur ein FTP-Backup gemacht hast kann es ja nicht an der Datenbank liegen ... und somit wäre das Löschen der Felder in der Datenbank verlorene Liebesmüh ...

Hast du denn auch die constants.php entsprechend der Anleitung editiert ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Vieleicht würde die Installation nochmal durchrennen ohne Fehler, das die Tabelle bereits existiert..Markus67 hat geschrieben:Hi ...
wenn du nur ein FTP-Backup gemacht hast kann es ja nicht an der Datenbank liegen ... und somit wäre das Löschen der Felder in der Datenbank verlorene Liebesmüh ...![]()
Ja, änderungen sind gemacht, dann viele Fehlermeldungen !Markus67 hat geschrieben: Hast du denn auch die constants.php entsprechend der Anleitung editiert ?
Markus
Nein Cash Mod brauch ich nicht...
Grüße Günther
Hi ...
wie lauten denn die Fehlermeldungen ?
Markus
wie lauten denn die Fehlermeldungen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Also wenn ich die Modifizierten Dateien wieder aufspiele:
constants.php
index.php
index_body.tpl
page_tail.php
pagestart.php
natürlich alle ins richtige verzeichnis, dann kommt gleich beim Forumaufruf:
ine('VOTE_USERS_TABLE', $table_prefix.'vote_voters'); ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/constants.php:183) in /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/sessions.php on line 305
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/constants.php:183) in /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/sessions.php on line 306
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/constants.php:183) in /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/page_header.php on line 471
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/constants.php:183) in /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/constants.php:183) in /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/page_header.php on line 478
Grüße Günther
constants.php
index.php
index_body.tpl
page_tail.php
pagestart.php
natürlich alle ins richtige verzeichnis, dann kommt gleich beim Forumaufruf:
ine('VOTE_USERS_TABLE', $table_prefix.'vote_voters'); ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/constants.php:183) in /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/sessions.php on line 305
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/constants.php:183) in /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/sessions.php on line 306
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/constants.php:183) in /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/page_header.php on line 471
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/constants.php:183) in /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/constants.php:183) in /home/htdocs/web17/html/atreides/includes/page_header.php on line 478
Grüße Günther
Hi ...
verlinke mal deine constants.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
verlinke mal deine constants.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
Hi ...
Hast du zwischendruch noch einen MOD der was mit Umfragen zu tun hat eingebaut ?
Ersetze mal in der constants.php
mit
Läuft dann der Junior Admin ?
Markus
Hast du zwischendruch noch einen MOD der was mit Umfragen zu tun hat eingebaut ?
Ersetze mal in der constants.php
Code: Alles auswählen
define('VOTE_DESC_TABLE', $table_prefix.'vote_desc');
define('VOTE_RESULTS_TABLE', $table_prefix.'vote_results');
define('VOTE_USERS_TABLE', $table_prefix.'vote_voters');
Code: Alles auswählen
// define('VOTE_DESC_TABLE', $table_prefix.'vote_desc');
// define('VOTE_RESULTS_TABLE', $table_prefix.'vote_results');
// define('VOTE_USERS_TABLE', $table_prefix.'vote_voters');
Markus
Ich komm wieder in das Forum. aber wenn ich den Adminbereich aufrufe kommt Folgende Fehlermeldung:
if (empty($no_page_header)) { // Not including the pageheader can be neccesarry if META tags are // needed in the calling script. include('./page_header_admin.'.$phpEx); } ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web17/html/atreides/admin/pagestart.php:76) in /home/htdocs/web17/html/atreides/admin/index.php on line 543
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web17/html/atreides/admin/pagestart.php:76) in /home/htdocs/web17/html/atreides/admin/index.php on line 544
Hier ist die datei indes.php
http://www.webspace-kostenlos.com/guenne74/index.txt
und pagestart.php
http://www.webspace-kostenlos.com/guenn ... estart.txt
Grüße Guenther
if (empty($no_page_header)) { // Not including the pageheader can be neccesarry if META tags are // needed in the calling script. include('./page_header_admin.'.$phpEx); } ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web17/html/atreides/admin/pagestart.php:76) in /home/htdocs/web17/html/atreides/admin/index.php on line 543
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web17/html/atreides/admin/pagestart.php:76) in /home/htdocs/web17/html/atreides/admin/index.php on line 544
Hier ist die datei indes.php
http://www.webspace-kostenlos.com/guenne74/index.txt
und pagestart.php
http://www.webspace-kostenlos.com/guenn ... estart.txt
Grüße Guenther
Hi ...
Die beiden Dateien sind eigentlich in Ordnung ... hast du denn alle Dateien nochmal überprüft oder der MOD auch richtig eingebaut ist ?
Hast du eine Ahnung welcher Umfrage-MOD da noch in der constants.php drin ist ?
Markus
Die beiden Dateien sind eigentlich in Ordnung ... hast du denn alle Dateien nochmal überprüft oder der MOD auch richtig eingebaut ist ?
Hast du eine Ahnung welcher Umfrage-MOD da noch in der constants.php drin ist ?
Markus