[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Moihoinseln.
Ich habe ein Problem mit der gallerie, seit dem ich ein portal in meinem forum eingerichtet habe. Und zwar kann ich jetzt die gallerie nicht mehr vom acp bearbeiten?
kam dieses problem schon häufiger vor oder ist das bei mir nen einzelfall und hängt mit meiner blödheit zusammen?
ich bitte dringenst um hilfe.
bis denne Lukas
Ich habe ein Problem mit der gallerie, seit dem ich ein portal in meinem forum eingerichtet habe. Und zwar kann ich jetzt die gallerie nicht mehr vom acp bearbeiten?
kam dieses problem schon häufiger vor oder ist das bei mir nen einzelfall und hängt mit meiner blödheit zusammen?
ich bitte dringenst um hilfe.
bis denne Lukas
Einzelfall..... *duck*
Sorry, kein Ahnung. Das hab ich bisher noch nicht gehört.
Du geizt leider auch mit Infos...... welche Fehlermeldung erscheinen.... ist das Modul im ACP unter dem Reiter MODs überhaupt da....welches Portal usw..... Aber am besten ist, Du postest Deine Support Anfrage im phpBB3 MOD Support Bereich. Sonst vermischt sich hier die MOD Entwicklung mit MOD Support
Sorry, kein Ahnung. Das hab ich bisher noch nicht gehört.
Du geizt leider auch mit Infos...... welche Fehlermeldung erscheinen.... ist das Modul im ACP unter dem Reiter MODs überhaupt da....welches Portal usw..... Aber am besten ist, Du postest Deine Support Anfrage im phpBB3 MOD Support Bereich. Sonst vermischt sich hier die MOD Entwicklung mit MOD Support

-
- Mitglied
- Ehrenadmin
- Mitglied
Ja, ich habe eingestellt, das es jeder sehen kann.darkon hat geschrieben:Hast du die Rechte der Alben auch korrekt gesetzt?
Das habe ich auch. Habe sogar mehrere Alben pro Kategorie.Dr.Death hat geschrieben: Wenn Du eine Gallery Kategorie erstellt hast....musst Du unterhalb dieser Kategorie auch noch ein "Album" ( Gallery ) anlegen.
Dies funktioniert wie beim Anlegen von Kategorien / Foren.
Bilder können nicht in eine Kategorie hochgeladen werden....
P.S. Hatte vorhin noch vergessen was dazu zu schreiben, und zwar wird bei mir auch in der Gallery das Banner vom Forum nicht angezeigt. Auf allen anderen Seiten funktioniert es.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
- Ehrenadmin
Da sich bei dir der Link im Footer schon auf beschränkt ist sicher gestellt, dass du nicht v0.2.2 benutzt.
also mach n Update und guck obs besser ist.
Code: Alles auswählen