[2.0.x] Admin Reminder

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sachav
Mitglied

Beitrag von sachav »

Hi,

sehr sinnvoller Mod!

Folgende Featurewünsche hätte ich noch:

- Zusätzlich sollte auch die Zeit seit dem letzten Posting berücksichtigt
werden. Eine Auswahl der User mit den beiden Parametern "Minimale Beiträge" und/oder "kein Posting mehr seit x Tagen" wäre ideal.

- Als Alternative zum mehrmaligen anschreiben der User, würde mir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink besser gefallen. Wenn der User den innerhalb von x Tagen anklickt, bleibt sein Account erhalten, ansonsten wird es gelöscht.

Wäre auch zu Sponsoring bereit.

Ciao,
Sacha
mopf
Mitglied

Beitrag von mopf »

wenn ich versuche damit zu erinnern, erscheinen unmengen an

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/stehta/db/mysql4.php on line 214
und zwar genau so viele, wie ich versuche zu erinnern.. die den sql code habe ich aber eingefügt. woran könnte das nun liegen?
mopf
Mitglied

Beitrag von mopf »

hmm mit dem letzten tip von markus, den ich irgendwie überlesen hatte,s cheint es zu funktionieren.. ^^

mfg
Pendo-x
Mitglied

Beitrag von Pendo-x »

Hallo,

Habe mir auch den Mod installiert und hatte die erste zeit keine Probleme.

Neuerdings bekomm ich aber wenn ich auf zero-Poster gehe nicht mehr die Zero-poster angezeigt , sondern er gibt mir die anzeige User die länger als 30 nicht eingelogt waren.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.??

Falls ich etwas überlesen habe (forumssuche verwendet) bitte ich dies zu entschuldigen.

Mfg Pendo-x
fun35
Mitglied

Beitrag von fun35 »

Max hat geschrieben:
Chaze hat geschrieben: Wg. dem SQL-Fehler versuch doch mal die Zeilen in der Admin_reminder.php mit

while($row = $db->sql_fetchrow($results))
durch

while($row = $db->sql_fetchrow($result, MYSQL_ASSOC))
zu ersetzen.
naja, mein Problem liegt darin, dass ich den SQL-Befehl garnicht erst von phpMyAdmin ausführen lassen kann. Allerdings spinnt diese Strato-DB sowieso, ich musste die alte DB bröckchenweise (maximal 1000 Inserts) wieder einfügen. Und nun lässt sie diese eine Zeile nicht zu wegen Syntaxfehler, ich komme also garnicht dazu, die *.php´s zu benutzen.

Gruß,
Max

habe das genau so geändert nur jetzt werden die User nicht mehr unter 2 Wochen angezeigt !

also 1 Tag und 7 Tage ergibt immer die Ausgabe 1 Monat !
Borstenhorst
Mitglied
Beitrag von Borstenhorst »

Hallo weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber nach der Installation finde ich über dem php-logo im acp folgendes

// @reset($auth_user);

Hmm wie bekomm ich das weg??

also bin mir halt nicht sicher ob das von diesem mod ist aber is mir eben aufgefallen
vossi
Mitglied

Beitrag von vossi »

Habe auch folgende Fehlermeldung, aber nur bei " zero Poster "
Diese erscheint bei " inaktive user " nicht.

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php

gruß vossi
Cursor10
Mitglied

Beitrag von Cursor10 »

Hi,
habe das gleiche Problem wie mopf.
Nach dem Ändern der Zeile(n) im admin_reminder.php ist zwar die Fehlermeldung weg, aber Mails werden trotzdem nicht verschickt.

Hat hier jemand noch eine Idee ? Habe 3 Mails rausgeschickt, aber z.Z. ist noch keine angekommen.

Gruß,
Cursor10
Eisbär
Mitglied

Beitrag von Eisbär »

Hallo,

wie kann ich den Reminder auf Null stellen?

Habe verschieden User erinnert, manche haben auch geantwortet, das sie dabei bleiben wollen.
Wie bekomme ich diese User wieder aus der Erinnerungsliste heraus?
Gruß
Eisbär
hafi
Mitglied
Beitrag von hafi »

Gibt es eine Möglichkeit Gesperrte User von dem Reminder aus zu schließen?

Bei mir werden die immer mit angezeigt und denen will ich ja nicht ne email schreiben, daß sie wieder kommen sollen.

Außerdem bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich eine Mail versende, allerdings wird die Mail versandt und kommt auch an, habe es gestestet. Was kann ich da machen?

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web153/html/forum/db/mysql4.php on line 214
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“