Nunja.. 4 Jahren warten wir und seit 3 Jahren ist das gejammer gross. Das beim phpBB-Team nicht alles rund und richtig gelaufen ist, müssen wir nicht mehr sagen. Da sind wir alle der selben Meinung und selbst Ac... ääähh ich glaub y d stimmt den zu, wie er ja selbst in seinem Blog gesagt hat...
Sicher kann man deswegen auch beleidigt, traurig, sauer oder was weiss ich sein.. steht jedem zu ist auch ok und würde ich nie etwas sagen.
Wie ich dann schon sagte: 'Wechsel doch einfach'.. Du hast es gemacht.. es ist auch OK, wenn Du Deine Erfahrung hier mitteilst und (nahezu) objektiv Deine Meinung sagst (Du bist mir auch einer der liebsten in dem Bereich.. man merkt, das Dir phpBB viel bedeutet hat und das Du es wohl noch immer bedauerst).
Was ich nur einfach nicht mehr abkann.. ist das gejammer von den meisten Leuten hier... am schlimmsten sind dann Accounts mit weniger als 10 Postings (von denen 8 gejammer sind).. sowas muss doch einfach nicht sein.. konstruktive Kritik, objektive Erfahrungen und neue Fragen sind ja alle ok.. aber immer wieder die selbe leier.. nicht nur das es den 'normalen' User nervt, der evt einfach nur neue Infos haben will.. oder wichtige Tipps.. oder HILFREICHE Meinungen.. ich kann mir auch vorstellen (nein ich weiss es), dass es einfach für die Entwickler frustrierend ist.. und die jetztigen sind ja 'nur' zum Teil schuld.. von daher.. cool down
Ansonsten könnten wir uns ja noch streitten, was besser ist.. Win oder Linux, Mac oder Dose, IE oder NSm ICQ oder IM, nVidea oder Ati, AMD oder Intel... .... .... .... .... und dann, wer die besten Marktpolitik von denen macht, bzw wer am Kundenfreundlichsten arbeitet.. (ich sag mal.. keiner)