Smilie Creator MOD vorhanden ?!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Elo
Mitglied

Beitrag von Elo »

@esperitox
Nu mal langsam.
Meine Version hatte ich nur für die Nutzer der phpBB PLUS-Version aus meinem Forum heraus genommen, da einige von ihnen Probleme mit deiner Version hatten.

Wie Du an den Beiträgen hier oben erkennen kannst habe ich sämtliche Hinweise auf mein Forum herausgenommen und auch die Schilder Smilie Version ist offline. Meine Nick ist hier dermaßen durch diese falschen Anschuldigungen geschägigt worden dass ich mich genötigt sehe mich an diesem Forum hier nicht weiter zu beteiligen.

Ich habe bisher immer gerne dort geholfen wo ich konnte und meinen bescheidenen Teil an Wissen eingebracht. Dies gehört nun der Vergangenheit an.

Daher bitte ich dich deine Schilder-Smilie Version weiterzuführen und die Weiterentwicklung nicht einzustellen.
Die Mitglieder hier werden es dir sicher danken.

Gruss,
elo
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

Elo hat geschrieben:Meine Version hatte ich nur für die Nutzer der phpBB PLUS-Version aus meinem Forum heraus genommen, da einige von ihnen Probleme mit deiner Version hatten.
im phpbb2.de-forum sagtsest du doch das du ab jetzt nicht mehr für support-anfragen die den mod in verbindung mit der plus version betreffen beantworten würdest....
JLoop©
Mitglied

Beitrag von JLoop© »

@esperitox wird es den denkblasengenerator den du auf deiner seite hast auch nicht mehr geben als mod?Der ist echt Obergoil!!!

JLoop
Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind nur zur Zierde :D
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

hab mir den screenie mal angesehn, würde mir auch gefallen, nur wenn es da auch dieselben probs mit dem plus board wie mit dem smilie-mod geben würde könnte ich auch verzichten...
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Elo hat geschrieben:@esperitox
Nu mal langsam.
Meine Version hatte ich nur für die Nutzer der phpBB PLUS-Version aus meinem Forum heraus genommen, da einige von ihnen Probleme mit deiner Version hatten.

Wie Du an den Beiträgen hier oben erkennen kannst habe ich sämtliche Hinweise auf mein Forum herausgenommen und auch die Schilder Smilie Version ist offline. Meine Nick ist hier dermaßen durch diese falschen Anschuldigungen geschägigt worden dass ich mich genötigt sehe mich an diesem Forum hier nicht weiter zu beteiligen.

Ich habe bisher immer gerne dort geholfen wo ich konnte und meinen bescheidenen Teil an Wissen eingebracht. Dies gehört nun der Vergangenheit an.

Daher bitte ich dich deine Schilder-Smilie Version weiterzuführen und die Weiterentwicklung nicht einzustellen.
Die Mitglieder hier werden es dir sicher danken.

Gruss,
elo
Genau das wollte ich mit der entscheidung die weiterentwicklung des Smilie Creators aufzugeben verhindern.Denn wenn nur durch einen Mod ein in meinen augen lächerlicher streit provoziert wird in dessen folge mitglieder sogar das forum verlassen wollen denke ich war es die richtige entscheidung...

Darum bitte ich dich die entscheidung das forum zu verlassen nocheinmal zu überdenken denn ich denke damit ist keinem geholfen :-?

esperitox
eXup
Mitglied
Beitrag von eXup »

Teamwork rulez Leute...

...das sich anzufeinden wer was wann womit und wofür entwickelt hat ist wohl besser im commerce aufgehoben.

Wie wär's wenn Ihr Euch beide mal zusammentun würdet und einen Mega-Schilder-und-Denkblasen-Smilie-Generator
auf die Beine stellt. Die User (und ich erst Recht :D ) würden es Euch sicher danken.
Gruss vom eX
Candy
Mitglied

Beitrag von Candy »

Hi,
ich habe mir grade mal das Original/esperitox´s Version und Elo´s Version angesehen.

1.) Elo sagt er hat den Mod bereits am 10 März veröffentlicht aber er hat den BBCode von saerdnaer benutzt den dieser erst viel später ( um den 17 März) hier gepostet hat :roll:

2.) das Javascript das im Original den BBCode in die Posting Textbox kopiert sieht so aus:

Code: Alles auswählen

function makeschild(){
	var text = document.schilderstellung.schildtext.value;
	$smilies_js

if(text){
		if(smilie == "none") var text2form = "[SCHILD]"+text+"[/SCHILD]";
		else var text2form = "[SCHILD="+smilie+"]"+text+"[/SCHILD]";

opener.document.bbform.message.value += text2form;
		if(!confirm("Möchten Sie noch ein Schild erstellen?")){
			window.close();
			opener.document.bbform.message.focus();
		}else{
			document.schilderstellung.schildtext.value = "";
		}
	}else{
		alert("Es können keine Smilies ohne Text erstellt werden.");
	}
}
//-->
</script>
esperitox hat dem JS einiges hinzugefügt komisch nur das alle änderungen die esperitox gemacht hat auch bei Elo´s Version vorhanden sind ;)

Gleiches bei der Anleitung zum einbau komischerweise hat Elo den gleichen Code in die Postingbody.tpl hinzugefügt wie esperitox sogar die gleiche größe hat der button:

Code: Alles auswählen

<td><span class="genmed"> 
			  <input type="button" class="button" value="{L_SCHILDERSMILIES}" style="width: 100px" onclick="window.open('schildersmilies.php', '_phpbbssmilies', 'HEIGHT=550,resizable=yes,scrollbars=yes,WIDTH=600');return false;" target="_phpbbcreatesmilies" onMouseOver="helpline('y')" />
			  </span></td>
er hat den Mod sogar genauso aufgebaut wie esperitox siehe lang variablen:
Elo´s Mod hat geschrieben:$lang['Schild_smilies'] = "Schildersmilies";
$lang['Schild_text'] = "Schildtext";
$lang['Schild_fontcolor'] = "Textfarbe";
$lang['Schild_shadow'] = "Schildschatten";
$lang['Schild_shadow_on'] = "Aktiviert";
$lang['Schild_shadow_off'] = "Deaktiviert";
$lang['Schild_provide'] = "Erstellen";
$lang['Schild_reject'] = "Verwerfen";
Also für mich sind das anzeichen genug das Elo den Mod von esperitox 1:1 kopiert hat und nachträglich einige änderungen vorgenommen hat lang variablen umbenannt und ein paar andere kleinigkeiten aber im großen und ganzen ist vieleich gleich wie bei esperitox mod was dafür spricht das Elo es kopiert hat.

Ich würde auch gerne mal sehen wo angeblich das Posting ist in dem steht das Elo den Mod bereits am 10 März veröffentlicht hat :roll:

($0.02)

Gruß Candy
SÜDGIXXER
Mitglied
Beitrag von SÜDGIXXER »

gehört denn solch diskusion nicht hier --> http://www.iuw-darmstadt.de/phpBB2/viewforum.php?f=1 hinein???

@eXup

recht haste, Denkblasen-Smilie-Generator ist ne super idee. den will ich dann auch haben :D
luky
Mitglied
Beitrag von luky »

Also Leute,
Tatsache ist dass esperitox und Elo, beide viel Zeit mit dem unglücks Mod verbracht haben, wer sich mit schreiben oder ändern eines codes beschäftigt weis genau was ich hiermit sagen möchte.

Durch eine messi hier kam ich auch wie ein blödman mit einem Schild und machte hier "Demonstration" gegen "Diebstahls"
War sehr unkompetent von mir, aber für mich ist esperitox der Mann der von Anfang an (anfang für mich ist hier)
und was anderes wuste ich nicht.

Da der Elo aber auch das gleiche gemacht hat, egal wer von wem was übernommen hat, denn die Wahrheit ist dass das alles aus gleiche Quelle kommt, ist nur gute Sache für uns alle.
So bitte ich Euch alle jetzt mit dem weiteren Quatsch aufzuhören.
Wir machen Streit zwieschen die beiden Männer. Wir sind die böse und nicht einer von diesen beiden.

Jeder ist jetzt klug und findet code-teile von dem oder...
Wer so klug ist, soll lieber das Teil zu Ende machen und besser als e sbis jetzt ist...

Also ich bitte Euch nochmal lasst dise blabla, das bringt nichts...

Danke.
--------

Eine Bitte an esperitox und Elo:
Ich erkenne mich schuldig für das ganze und bitte Euch um Entschuldigung.

Es wäre keine kluge Sache jetzt aufzuhören mit dem ganzen weil ich und noch paar andere hier sch.... gemacht haben...

Aber, wenn Ihr beide Ihre Erfahrungen damit austauschen, und versuchen das Teil besser zu machen, dann ist das Euere echte Stärke!

Es durfen auch 2 Versionen geben, warum nicht...???

Elo, Du bist Komplexfrei denke ich... Und für esperitox bin ich sogar sicher dass er auch keine Komplexe hat und dass er immer hilfsbereit hier war...

Ich bin nicht lange User hier, aber man sieht im Forum wer, was... etc...

Also,ich bitte Euch den Streit zu vergesen und wenn's möglich eine Zusammenarbeit zu starten. Ich kann ir garnicht vorstellen dass einer von Euch beide so mies sein kann dem anderen nicht bei so eine Arbeit zu seite zu stehen. Wir sollen nicht gegen einander zu kömpfen, sondern gene diesen scheiss code dass uns in diese Lage gebracht hat.

Also, wollen wir denn nicht diesen Kampf gewinnen?!?
Jaaaaa... wurden uns alle diese nette smielies jetzt sagen, die so ungeduldig warten endlich mal richtig ins Betrieb zu kommen.... :lol:

esperitox, Elo... Ich bitte Euch...

Beste Grüße an alle

luky
Zuletzt geändert von luky am 24.04.2003 00:25, insgesamt 4-mal geändert.
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Danke luky.

Reisst Euch zusammen. Mensch, es geht doch bloss um ein paar Zeilen Code... Ging mir mit dem RDF-Hack genauso, und was haben wir gemacht, der Matthjis und ich? Wir haben unseren Code zusammengeschmissen und gut war.

Gruß, Sascha
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“