Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Weil es nicht zwingend ist.
Diese Switches sind dafür da, um einen Loop (eine Wiederholung eines Codes) zu erzeugen oder um Codes nur bei bestimmten Bedingungen anzuzeigen.
Leuchte hat geschrieben:marino, zum ersten Teil: Da steht auch in der Anleitung, Öffne viewtopic_body.tpl
.....
stimmt Leuchte , das steht da. Nur das ich eben nicht weiss wohin mit dem Code. Wasd wohl ganz einfach daran liegt das ich ein absoluter Newbie auf dem Gebiet bin. Ich weiss nicht wo der Tag für den Java-Code anfängt.. und selbst wenn ich mir eine Stelle aussuche die ich nehmen könnte sträubt sich in mir alles den Tag da einzubauen, da er grundsätzlich von dem was im Orginal dasteht abweicht.
übrigends eine frage noch zwecks besseren verständniss... müssen sich die user alle selbst die nickpage "einrichten" ?? also aktivieren oder wie funktioniert das ? (im adminbereich gibt es keine einschränkung)