[ALPHA] 0.0.7 Cryptlink

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Schau dir die alte link.php mal an :oops:
http://code.google.com/p/phpbb3-cryptli ... 3/link.php

Du weißt jetzt warum es weiß war ;)

Im meinem Arbeits-Verzeichniss war Sie jedoch richtig:
http://code.google.com/p/phpbb3-cryptli ... k.php?r=16

Muss wohl beim hin und her kopieren passiert sein.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Ja, das erklärt ja alles :D Logisch, dass ich da weiße Seiten zu betrachten hatte. :)

Naja, bei mir passt es jetzt auf jeden Fall.

Werde mich dann mal demnächst dran machen und das mit der Statistik probieren, wie du gesagt hast.
Boecki91 hat geschrieben: Könntet Ihr versuchsweise mal das "Daten für Statistik sammeln" ausschalten?
Und schauen was passiert wenn Ihr die link.php direkt d.h. ohne ID aufruft?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Der Teil gehört zur "Fehlersuche weiße Seite", aber der Fehler lag wo anders...
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Der Boecki ist ja ein ganz schneller! :) Schön, denn somit habe ich diese Nacht wieder etwas zum ausprobieren. Feedback is guaranteed...
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

So, ich habe jetzt mal alles installiert, wobei ich nach wie vor nicht die Installations-Routine durchführen kann. Somit habe ich die Datenbankänderung händisch durchfügt.

Nach dem Einstellen der MOD habe einen Link angeklickt, mit der Info, dass ich nicht berechtigt sei, diesen zu öffnen.

Ich denke, dass ich bezüglich dieser MOD noch Rechte vergeben muss, aber ich bin irgendwie blind. Ich find´ nix...
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

mario d. hat geschrieben: Ich denke, dass ich bezüglich dieser MOD noch Rechte vergeben muss, aber ich bin irgendwie blind. Ich find´ nix...
Hi,

du musst mal unter Benutzer und Gruppen ---> Benutzerrechte oder Gruppenrechte ---> Benutzer oder Gruppe auswählen ---> Erweiterte Berechtigungen ---> Reiter Cryptlink

Dort kannst du dann die Rechte vergeben. Ich hab sie gleich für alle Gruppen vergeben, denn das erspart mir die Einzeluservergabe ;)

@Boecki

Ok, ich dachte das wäre einfach mal so zum Testen. Dann lass ich es natürlich :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Metzle hat geschrieben:du musst mal unter Benutzer und Gruppen ---> Benutzerrechte oder Gruppenrechte ---> Benutzer oder Gruppe auswählen ---> Erweiterte Berechtigungen ---> Reiter Cryptlink
Tja, so weit war ich auch schon... keine Ahnung warum, aber der Reiter "Cryptlink" fehlt bei mir. Ich habe alles mehrfach überprüft, alle Änderungen zweimal durchgeführt und alles erneut hochgeladen - nichts zu finden.

Very strange... :roll: :wink:
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Rechte werden in dem Installations-Prozess vergeben, kann ich einen Link zu dem betreffenden Forum haben?

Ich habe die Routine bei mir zu Hause und bei Funpic getestet, an andere Serverkonfigurationen komme ich momentan nicht heran.
Nir
Mitglied
Beitrag von Nir »

Bin gerade dabei den Mod zu testen einen sehr kleinen Fehler in der Sprachdatei dort steht 2x auf.

Code: Alles auswählen

Kann auf auf die echten Links klicken (Cryptlink wird überbrückt, keine Statistik für diesen User möglich.)
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Auf auf zur neuen Version :wink:
Ne das noch nicht, aber ich habs mir mal aufgeschrieben.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“