[DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von Highwayman »

Du hast die Sprachdatei des Mod nicht installiert! Wenn es englisch ist und du benutzt deutsch, dann musst du die Datei in beide Ordner geben!
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
GeorgH
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2008 11:37
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von GeorgH »

Ich hab das Deutsche Sprachparket hochgeladen!!!!
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Mod kritiken

Beitrag von Mahony »

Hallo TopManiac
TopManiac hat geschrieben:Hallo Leute!

ich habe den mod mal eingebaut und auch mehrere male überprüft ob die zeilen alle stimmen & Co.

Ich muss sagen der Mod funzt wunderbar!!

Jedoch wollte ich ein ganz bisschen Kritik loswerden!

1.: Wenn man sich einmal bedankt hat gilt der Dank den ganzen Thread über das heißt...

Post1 user schreibt etwas hidden man bedankt sich oder Postet etwas und dann kann man das Hidden sehen was ja auch richtig is...

aber wenn nun der gleiche user in Post5 im gleichen Thread etwas hidded kann man es denoch sehen ohne das man antwortet oder sich bedankt.. dabei sollte das ja wiederum solange gehidded sein bis man sich wieder bedankt...
Naja kann ja auch ein fehler meinerseits sein beim einbau..
Nein, es ist kein Einbaufehler von dir. Es wird nur abgefragt, ob sich der User in dem Forum bereits bei dem User bedankt hat.
TopManiac hat geschrieben:2.: Bedankomat Buttons tauchen irgendwie nie auf es steht oben je nur eine Schrift " Danke gegeben " <- was ich etwas komisch finde obwohl dort ein button auftauchen sollte (language de_x_sie)... Jedoch die änderungen in allen sprachen vollzogen...

3.: Das gleiche gilt auch für den Lösch button ... Benutze übrigens den Style Avalon... ( http://www.stsoftware.biz/index.html )
Hast du den Button icon_post_thanks.gif auch in den entsprechenden imageset Ordner hoch geladen? Das sollte dann styles/dein_style/imageset/de_x_sie sein (für auf prosilver basierende Styles).


@GeorgH
GeorgH hat geschrieben:Hi

Ich hab den Mod Installiert, jetzt kann ich nicht mehr im Adminbereich, man kann keine Beiträge mehr anzeigen und benuzerprofiele kann man auch nicht mehr anschauen.
Überprüfe noch einmal, ob du die Sprachdateien in die richtigen Ordner geladen hast. Wenn du language/de_x_sie verwendest, musst du die Sprachdatei auch in diesen Ordner hoch laden.



Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Linne
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 01.06.2008 00:12

Beitrag von Linne »

Hi Leute,

ich bräuchte eure Hilfe.

Ich habe den Mod nun endlich mit Erfolg installiert und funktioniert nun auch wenn ich die includes/acp/acp_styles.php unverändert lasse. Nur habe ich jetzt folgendes Problem:

In der viewtopic wird nicht angezeigt wie viele Danke man abgegeben oder auch bekommen hat. Es steht nur "mal in posts". In der Memberlist ist die Anzeige korrekt in "0 mal in 0 posts". Was habe ich falsch gemacht?

Hier meine viewtopic.php:

[ Zuviel Code entfernt - KB:81 - Dr.Death ]

Hier nun der Link:

http://www.bmwsociety.de/images/viewtopic.txt

Danke!
Zuletzt geändert von Linne am 30.08.2008 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
GeorgH
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2008 11:37
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mod kritiken

Beitrag von GeorgH »

Mahony hat geschrieben:@GeorgH
GeorgH hat geschrieben:Hi

Ich hab den Mod Installiert, jetzt kann ich nicht mehr im Adminbereich, man kann keine Beiträge mehr anzeigen und benuzerprofiele kann man auch nicht mehr anschauen.
Überprüfe noch einmal, ob du die Sprachdateien in die richtigen Ordner geladen hast. Wenn du language/de_x_sie verwendest, musst du die Sprachdatei auch in diesen Ordner hoch laden.
Danke das wars jetzt gehts.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahony »

Hallo Linne
Dein Problem wird wohl in der viewtopic_body.html zu suchen sein. Hast du die Änderungen in der viewtopic_body.html für deinen Style gemacht?
Zumindest sehe ich hier keinerlei Änderungen http://www.bmwsociety.de/board/styles/S ... _body.html



Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Linne
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 01.06.2008 00:12

Beitrag von Linne »

Hallo,

ich habe die Änderungen auf meinem Board wieder rückgäng gemacht bis eine Lösung gefunden wurde.

Grüße
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahony »

Hallo
Deine viewtopic.php ist soweit richtig bearbeitet, also kann es ja nur an der viewtopic_body.html gelegen haben.
Die Funktion selbst funktioniert ja, sonst würdest du ja in der memberlist auch keine Anzeige bekommen.



Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Linne
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 01.06.2008 00:12

Beitrag von Linne »

Ich habe jetzt den Code noch mal in der viewtopic.html eingebaut, leider mit dem gleichen Ergebnis :(
Leinad3000
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 02.09.2007 14:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Leinad3000 »

Ähm, wo sind denn die deutschen Buttons dazu? Wenn ich in die deutschen Sprachdateien gehe, sind dort auch die Englischen..
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“