[2.0.x] Pruning: Verschieben / Schließen *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

jo dank Dir

Beitrag von Einste1n »

ich konnte den Fehler auch ein paar Zeilen voher nicht finden ;/

http://phpbb2.einste1n.de/admin_forums.php.txt
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Beitrag von Christian_W »

Einste1n hat geschrieben:oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ?
Genau ;)
Einste1n hat geschrieben:und dort steht :
case 'modforum':
Sicher? Schau nochmal genau hin.

Gruß Christian
---
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

jo hab ich auch gedacht, aber den doppeltpunkt kann ich wegmachen ... das ändert nix an der fehlermeldung
Benutzeravatar
QCO
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 15.03.2003 12:30
Wohnort: Leipzig

Beitrag von QCO »

Der Doppelpunkt ist bei dir egal, weil du dich noch an einigen anderen Stellen beim Einbau vertan hast...

Zeile 423 nach

Code: Alles auswählen

				if( $HTTP_POST_VARS['prune_days'] == "" || $HTTP_POST_VARS['prune_freq'] == "" || $HTTP_POST_VARS['prune_type'] == "" || $HTTP_POST_VARS['prune_move_to'] == "")
sollte noch eingefügt werden

Code: Alles auswählen

				{
					message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Set_prune_data']);
				}
In Zeile 420:

Code: Alles auswählen

			if( $HTTP_POST_VARS['prune_enable'] == 1 
			{
Diese zwei Zeilen sind schonmal drin und müssen entfernt werden. Daher kommt auch dein Fehler, weil du so eine öffnende Klammer zu viel hast...

In Zeile 437 fehlt am Ende ein Doppelpunkt.


Zur Einfachheit noch meine admin_forums.php (falls du noch andere MODs eingebaut hast, kannst du die nicht verwenden...)
admin_forums.php.txt
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

supi funktioniert :)
muste noch die prune.php austauschen und seitdem keine Fehlermeldung mehr :)
vielen Dank

Edit :
hab ein kleines Prob endeckt, ich bekomme im Forum ein paar Fehlermeldungen, nicht regelmäßig, aber ich glaube das passiert, wenn er die Beiträge verschiebt ...
hab die dummerweise sofort refreshed aber wenn die wieder kommen dann schreib ich das sofort hier rein ;-)
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

so fehlermeldung kam wieder ...
wie gesagt, das wird wohl mit dem verschieben was zu tun haben, scheint aber keine direkte auswirkung zu haben, also verschoben wird trotzdem alles richtig *glaub* ich kucks mir morgen mal genauer an ...

außerdem hab ich noch nen fehler entdeckt
wenn ich im einstelle das er etwas verschieben soll (im Admincenter), dann kann ich mir ja das Forum aussuchen wohin er das verschieben soll !
macht er auch alles nur er zeigt nacher nicht mehr das richtige Forum an, in welches das ganze verschoben werden soll.
klappt zwar richtig, aber wenn man mal nachsehen will, wohin welches forum, was verschoben wird, sieht man immer das erste forum in der liste :)

so hier die Fehlermeldungen :

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web7/html/phpbb2.einste1n/includes/prune.php:212) in /home/www/web7/html/phpbb2.einste1n/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web7/html/phpbb2.einste1n/includes/prune.php:212) in /home/www/web7/html/phpbb2.einste1n/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web7/html/phpbb2.einste1n/includes/prune.php:212) in /home/www/web7/html/phpbb2.einste1n/includes/page_header.php on line 477
Benutzeravatar
QCO
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 15.03.2003 12:30
Wohnort: Leipzig

Beitrag von QCO »

Einste1n hat geschrieben:so hier die Fehlermeldungen :

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web7/html/phpbb2.einste1n/includes/prune.php:212) in /home/www/web7/html/phpbb2.einste1n/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web7/html/phpbb2.einste1n/includes/prune.php:212) in /home/www/web7/html/phpbb2.einste1n/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web7/html/phpbb2.einste1n/includes/prune.php:212) in /home/www/web7/html/phpbb2.einste1n/includes/page_header.php on line 477
Klingt jetzt vielleicht altklug, aber das ist keine Fehlermeldung, sondern eine Warnung...
Denn ein richtiger Fehler wird hier nicht gemeldet. Schau mal, ob du am Anfang oder am Ende von den bearbeiteten PHP-Dateien evlt. einen Zeilenumbruch oder ein Leerzeichen etc. vor oder nach dem PHP-Tag hast.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasOymann »

KB:84
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

jo, daran lags, in der prune.php war ein Leerzeile zum schluss, Danke

Jetzt fehlt nur noch das er im Adminpanel, das auch anzeigt, wohin er verschiebt, denn er nimmt weiterhin, das oberste forum (Obwohl richtig verschieben tut er die Beiträge) ... ist halt ein kleiner fehler ... wenn man nachkucken, welches forum was wohin verschiebt, kann man das nicht einsehen, ist dann unpraktisch ;-)

Ansonsten, soll ich die fertigen änderungen mal als Packet auf meinen Webspace uppen ?

mfg
Einste1n
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

huhu ... entwickelt ihr nicht mehr weiter ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“