[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
ich muss wieder die MySql Datenbank per hand einfügen
EDIT// Erledigt mod läuft, allerdings sehe ich immernoch keine gruppen ? oO
ich muss wieder die MySql Datenbank per hand einfügen

WELCHE datei muss ich auswählen um die phpbb_geo_groups tabelle zu erstellen?SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'XXXXXX.phpbb_geo_groups' doesn't exist [1146]
SQL
SELECT phpbb_groups.group_id, phpbb_groups.group_name, group_type, color, pixel FROM phpbb_groups INNER JOIN phpbb_geo_groups ON phpbb_groups.group_id = phpbb_geo_groups.group_id
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal->sql_error()
FILE: geomap.php
LINE: 112
CALL: dbal_mysql->sql_query()
EDIT// Erledigt mod läuft, allerdings sehe ich immernoch keine gruppen ? oO
JaHast du alle angegebenen Dateien kopiert? Auch die acp_geomap?
NeinWird im Adminbereich -> Mods ->GeoMap die Version hinter dem Namen "GeoMap" angezeigt?
Neinsteht da unter "Benutzerverwaltung" auch "Gruppenverwaltung"?
Das einzige was er sagt vorher ist:
Die Datenbank wurde erfolgreich aktualisiert.!
Diese Datei kann jetzt gelöscht werden.
Benötigte benutzerdefinierte Profilfelder sind vorhanden.
GeoMap Grafikverzeichnis (../images/geomap/) ist ist beschreibbar.
Update starten Zurück zum Forum
habe alle sachen von geomap gelöscht, habe dann die aus der 2.1.0 reingeschoben via ftp... immernoch das selbe....
ich hab mal bei der installation nicht update sondern neu install, dann ging es, hatte zwar nachher 2 mal das modeul, aber einmal gelöscht, dann ging es....
ich hab mal bei der installation nicht update sondern neu install, dann ging es, hatte zwar nachher 2 mal das modeul, aber einmal gelöscht, dann ging es....
Zuletzt geändert von Swo0p am 06.05.2008 12:00, insgesamt 1-mal geändert.