dass muss ich mir wohl nochmal anschauen. zumindest kommt der wert in der acp nicht aus nirgendwo sondern ist der wert der auch in der memberlist drin steht (19.02.08)sepp71 hat geschrieben:@lefty:
Vielen Dank für die prompte Rückmeldung - ich bin gerade ein bißchen lahm.
Ja, so wie Du es sagst, ist es.
Mein Beispielnutzer, nennen wir ihn Australicus hat z.B. folgende Angaben
In der (normalen) memberlist.php:
Benutzername Registriert: 05.12.2007, 02:11 Letzte Aktivität: 19.02.2008, 10:45
In seinem Profil:
Registriert: 05.12.2007, 02:11 Letzte Anmeldung: 25.07.2009, 17:51
Und im ACP, MODS, inzwischen unter "Geschützte Mitglieder" steht dann:
Letzte Anmeldung: vor 526 Tag(en)
Der Benutzer ist definitiv noch aktiv, er postet und beschwert sich über die Erinnerungen.
Ich habe andere Fälle, in denen geschützte Mitglieder im ACP gänzlich ohne Letzte Anmeldung, nur mit einem "-" stehen, die laut Profil erst vor kurzem online waren.
Liegt es evtl. daran, dass diese Nutzer ihren Online-Status per Profileintrag dauerhaft verstecken (so wie es in diesem Thread beschrieben wird)?
Vielen Dank!
Sepp
kannst du mir evtl einen gefallen tun und mir per pn nen auszug von deiner datenbank senden (natuerlich die persoenlichen daten (name,email, ip etc) abaendern oder rausnehmen) wenn das ok fuer dich ist haette ich gerne die daten von dem benutzer aus dem phpbb_users table und vom phpbb_sessions tablesepp71 hat geschrieben:Der Bezugstermin der Mod. (19. Februar 2008) ist nicht das Registrierungsdatum, auch sonst kann ich nicht sehen, was dort wichtiges gewesen sein könnte.
sorry gismo110,Gismo110 hat geschrieben:Hi all,
bin schon die ganze zeit am Suchen im Netz hier und auf phpbb.com. Ich finde einfach kein Update für die Version 1.0.2
@Lefty: Hast du noch Upgrade Anleitungen für mich von Version 1.0.2 zu 1.0.5 ?
Gruß
Gismo110
schau mal hier
http://svn2.assembla.com/svn/lefty74_mo ... 5/contrib/